J

JazzyLutz

Halli Hallo

Ich stell mich auch mal vor
Ich bin Jasmin auch Jazzy gerufen und bin 20 Jahre alt. Ich komme aus Hamburg und bin recht Medienbegeistert aber nur auf Freizeitbasis.
Wie ich auf eure Seite gekommen bin...
Ja um 1 uhr morgens hatte ich nichts bessere zu tun um mal zus chauen ob es nicht eig. auch Hörbuch Radio gibt. Gedacht getan!
Google war mein Freund und hab mir Hoerspielprojekt.de ausgewählt und reingehört, das was gespielt wurde fande ich super gut dafür das es auf "Fanbasis" gemacht wurde.
Joa und hier bin ich :D
Ich selber habe schon erfahrung ind er Szene ich war eine Zeit lang als Dubberin tätig. Hab aber eine Zeitlang aufgehört und wer weiß vll. bin ich ja doch noch zu was nutze.
Ahja zu meinem Equipment:
Ich habe ein t.bone SC 440
Mein Aufnahmeprogramm ist Sony Vegas mit dem ich auch gerne mal mische, was bei mir recht lange dauert da ich immer sehr pingelich bin was die SFX angeht.
Ja das wars erst mal von mir :D
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Moin Moin

Hallo,


schön das du hergefunden hast, ich wünsche dir viel Spaß hier bei mitmachen, hören und schreiben im Forum :)

Wenn noch technische Fragen aufkaumen, einfach melden.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Moin Moin

Willkommen im Forum! Ich wünsche dir viel Spaß bei und mit uns! :)
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Moin Moin

Jo, auch von mir herzlich Willkommen!
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: Moin Moin

ja und von mir auch ;-))
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Moin Moin

Hallo Jasmin :)
Herzlich Willkommen im Forum und schöne Grüße aus Hamburg zurück! ;)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Moin Moin

Herzlich Willkommen hier. Schön, dass Dir unsere Seite gefällt. Ich bin gespannt auf Deine Sprechproben.

Viele Grüße.
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Moin Moin

Hallo Jasmin,

herzlichen Glückwunsch zum Fund dieses tollen Forums.
Lies erstmal ein bisschen quer im Forum, dann wirst Du merken, dass wir ein ziemlich netter Haufen sind. :)

Ich wünsche Dir viel Spaß beim mitmachen.
 
J

JazzyLutz

AW: Moin Moin

Vielen Danka n all die Willkommens Grüße :DD
Meine Sprechprobe wird wohl Morgen Online kommen derweilen schau ich mich einw enig weiter im Forum um
 

Wolfram Damerius

www.playtaste.de
AW: Moin Moin

Hi Jasmin, herzlich willkommen hier im Forum. Ich hoffe du findest dich zurecht und hast ne Menge Spaß hier.
 
Oben