• Blut-Tetralogie   Dark Space

Tom W. Wolf

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

nachdem ich letzte Woche schon einmal einen ersten Gehversuch hier unternommen habe, versuche ich es jetzt erneut.

Bevor ich etwas zu mir sage, schicke ich erst einmal einen gepflegten Gruß in die Runde! Die ersten Feedbacks waren sehr, sehr hilfreich, die ausgesprochen gute Stimmung hier habe ich zwar schon angepriesen, wiederhole mich aber gern an dieser Stelle noch einmal.

Kurz zu mir: Ich komme eigentlich vom geschriebenen Wort, bin aber "gezwungen" worden, auch mit meiner Stimme zu arbeiten, da sie - so sagt man - sehr angenehm klingt.
Gesagt, getan!

Ich spreche regelmäßig ausgewählte Artikel auf den NachDenkSeiten (der oder die andere hat vielleicht schon mal von denen gehört).
Zudem hatte ich kürzlich die Gelegenheit, für das ARD-Magazin "Plusminus" eine Glosse zur Maut zu animieren und als Stimme aus dem Off aufzutreten. Eine wahnsinnige Arbeit, aber eben auch wahnsinnig interessant.

In der Thematik Hörspiele bin ich (noch) nicht zuhause, betrachte mich also als Anfänger, der es liebt, Herausforderungen anzunehmen. Auch in diesem Fall heißt es also jetzt meinerseits: Gesagt, getan!

Ich freue mich hier zu sein, habe schon die eine oder andere Stimme gehört und bin beeindruckt, was für Cracks sich hier tummeln.

Das soll es bis hierher sein.

Nochmal ein norddeutsches HALLO an die Community.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Moin aus Hambuuuurch!

Hallo. Dann mal offiziell rein in die gute Stube.

Ich denke Du wirst hier viel Gelegenheit haben, Dich auszutoben. Falls Du noch nicht so viele Kontakte knüpfen konntest, versuche es mal in der Chatbox auf dr Hauptseite oder im allabendlichen TeamSpeak.

Habe viel Spaß hier bei uns!

Viele Grüße.
 

whoami

Mitglied
AW: Moin aus Hambuuuurch!

Da sach' ich einfach mal Moin Moin!
Und fühle dich hier wie zu Hause, aber lass die Socken an… ;)

Grüße
 

vonNorden

Nordlicht
Sprechprobe
Link
AW: Moin aus Hambuuuurch!

Moin Jörg auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich bin auch noch nicht so lange dabei und bin nach wie vor begeistert. Also viel Spaß und fleißig sprechen.

Vielleicht sollte man mal einen norddeutschen Stammtisch einführen, werden ja immer mehr.

Viele Grüße Thorben
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Moin aus Hambuuuurch!

Herzlich willkommen, lieber Jörg! :)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Moin aus Hambuuuurch!

So, hier auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen. Das mit der Freigabe bekommen wir auch noch hin! :laechel:
 

Jenleo

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Moin aus Hambuuuurch!

Halloehen auch von mir genosse Nordlicht... Und viel spass hier...
 
G

Gelöschtes Mitglied 3998

AW: Moin aus Hambuuuurch!

Ein herzliches Hallo auch von meiner Seite!
ich denke, Du wirst Dich in diesem Haufen von angenehmen Chaoten schnell einleben.

P.S.:
Ihr mögt ja den grössen Hafen haben, aber wir haben das beste Marzipan! Ääääätsch! :laugh:
 
S

Sinazeros

AW: Moin aus Hambuuuurch!

Marzipan aber nur rein und edel, ohne sonstige Pansche ;) Hallo, ich misch mich hier mal ein. Hamburgerin und Büchernarr entdeckt die Welt des gesprochenen Wortes. Hallo dann auch! :)
 

Der Bratbecker

Null problemo!
AW: Moin aus Hambuuuurch!

Moinsen, und willkommen an Bord der "MS Hör-Talk.de". Ja, ich bin auch so einer...! :D

Lang lebe Rickmer Rickmers!
 
Oben