Themenstarter/in
Hallo zusammen, mir geistert schon länger die Idee im Kopf, ob man die Fähigkeiten der Mitglieder hier besser sichtbar machen sollte. Ich spreche jetzt mal für mich: ich weiß, einige machen ihre Cover selber, aber eben nicht alle. Woher soll man jetzt wissen, wer helfen könnte? Also bleibt nur eine öffentliche Anfrage, die vielleicht ungelesen bleibt. Das lässt sich dann auf die Bereiche Musiker, Cutter, Sounddesigner... erweitern. Die Fledermausohren und Lektoren haben andere Farben. Super, aber gerade von den Neuen weiß sicher nicht jeder, was es bedeutet. Und nicht jeder kennt den Teambereich, um da mal nachzusehen. Wäre es nicht gut, wenn man auch die anderen großartigen Talente gleich erkennt und dann direkt in Kontakt treten kann?
Nur wie am besten machen?
- Farbiger Name? Gut erkennbar, aber man weiß nicht was die bedeutet
- Icon der Fähigkeit beim Profilnamen? Wenn man mehr anbietet, könnte das sehr klein werden und schlecht erkennbar.
- Verlinkung zur Teamseite? Jeder könnte sich da eintragen und erhält einen Link wie zu seinen Sprechproben.
Oder noch eine andere Idee?
Ist nur ein Gedankenanstoß. Ob wir das überhaupt brauchen ist nun die Frage an euch.
Nur wie am besten machen?
- Farbiger Name? Gut erkennbar, aber man weiß nicht was die bedeutet
- Icon der Fähigkeit beim Profilnamen? Wenn man mehr anbietet, könnte das sehr klein werden und schlecht erkennbar.
- Verlinkung zur Teamseite? Jeder könnte sich da eintragen und erhält einen Link wie zu seinen Sprechproben.
Oder noch eine andere Idee?
Ist nur ein Gedankenanstoß. Ob wir das überhaupt brauchen ist nun die Frage an euch.