G

Gelöschtes Mitglied 1980

Hi Josef.

Eine evtl. blöde Frage vorweg: Nutzt Du eine Speicherkarte im Zoom? Denn dort werden die Dateien gespeichert. Auf dem Mic selbst ist sehr wenig Platz, um Aufnahmen zu machen.

Standarmäßig, sofern Du an den Einstellung im Menü des Mics nichts verändert hast, speichert es auf der Karte im Ordner Stereo und dort im Unterordner Folder01. Und da ist dann eine Datei "Zahlenreihe-Zahlenreihe.wav". Die werden in der Reihenfolge aufgenommen, wie Du aufnimmst.
 

EleaS.

Neues Mitglied
Oh prima. Und ein Hallo an den Ersteller des Threads und an die Helfer :) ich interessiere mich auch für das Thema aber bin ein aaaaaabsoulter Frischling und hab von der Materie so gar keine Ahnung :) und lese hier mal mit :) morgen ist ja Black Friday, so dass ich dachte dann vielleicht ja ein Schnäppchen machen zu können um mich dann langsam heranzutasten :)

Lg
 
Oben