MsEverdeen

kein fucking superheld
Sprechprobe
Link
mm-1606549881.png


______________________________________________

Download Link
______________________________________________

microman - kein fucking superheld
Jasper ist ziemlich faul. Mit der Schauspielerei läuft es nicht so richtig und eigentlich hängt er lieber mit heißen Bräuten und Kumpels ab. Er ärgert sich mit durchgedrehten Ex-Affären herum, hasst seine Mutter leidenschaftlich und mag es, mit seiner besten Freundin Cora Gras zu rauchen. Als Jasper plötzlich immer häufiger Aussetzer hat, nach denen er nackt an einem anderen Ort wieder zu sich kommt, ahnt er, dass mit ihm irgendetwas nicht stimmt. Aufklärung kann ihm da nur sein Dad geben. Doch der hat nicht nur Antworten auf Jaspers Aussetzer. Er bringt auch einen ganzen Haufen neuer Probleme und einen Feind mit...

Mehr über microman und das parondon universe gibts hier!



:)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wenn mir nichts dazwischenkommt, bin ich dabei! :) Bin gespannt, was ihr da gebastelt habt! :)
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Uh, wie schön! Auf die Nuss! Also passend zur Adventszeit. :D Sowas von dabei. :cool:
 

MsEverdeen

kein fucking superheld
Sprechprobe
Link
UPDATE:
Uhrzeit wurde auf 17 Uhr vorverlegt. Sonst kann ich selbst nicht dabei sein :(

____________________________

Wo kann man eigentlich so einen live chat für so ne Premiere erstellen? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Hier ist der Link zur YouTube-Premiere! Wer Zeit und Lust kann das Alarmglöckchen auf unserem Kanal drücken und den Erinnerungsfunktions-Button, dann gibt es von YouTube zum Premierenstart noch ein mal eine Benachrichtigung und man vergisst es nicht :)
 

Woundwort

Aaron Cutter
Sehr cooles Cover. Kannst du vielleicht noch eine Website oder so von Lonionjon verlinken?
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Ich werde es bald nachhören.
seit corona habe ich zuhause kaum noch Ruhe.
Hoffe ihr hattet Spaß beim Gruppenhören.
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Leider habe ich es nicht geschafft, aber morgen bei der Arbeit. Freu mich drauf
 
Oben