MAXX

Mitglied
Hallo an alle Hörer und Talker.

Ich bin MAXX, und höre ausserhalb des Internets auf den Namen Karsten. Mein Leben besteht aus Bildern. Nichts ist schöner als Gedanken und Ideen in ein Bild zu bannen. Formen, Farben, Licht und Schatten.
Und das ist den Unterschiedlichsten Stilen und Möglichkeiten die es gibt.
Kurzum, ich bin Illustrator, Grafiker und was sonst noch alles zum Zeichnen gehört. Zu meiner Arbeit gehört ein breites Spektrum, von Bleistiftzeichnungen bis hin zu 3D Skulpturen. Auch Animationen sind mir nicht fremd.
Für Unterhaltung ist also gesorgt bei mir.

Aktuell ist TRIGGERS 2 mein Vorzeigewerk für das Forum.
233945.jpg




Sehen kann man mein öffentlichen Krempel auf meinem Blog:

http://karsten-klintzsch.blogspot.de/



Hier ein paar Kostproben für die unentschlossenen Klicker :)
2012-05-31-Gizmo.jpg


Hierzu gibt es auch ein Tutorialvideo:


2012-05-16-Scorpion.jpg



Auf Facebook sind auch ein paar Sachen... Falls jemand lieber dort gucken möchte:
http://www.facebook.com/karsten.klintzsch?ref=tn_tnmn





Das erstmal von meiner Seite. Ich hoffe mich dann demnächst mal mehr umgucken zu können, die Arbeit hält mich nur zur Zeit sehr davon ab im Netz rumzuschmökern.
Viel Spass beim Blog und bis demnächst.

Gruss

MAXX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Herr M

Mitglied
AW: MAXX hat sich angemeldet

Herzlich Willkommen bei diesen etwas zugegeben verrückten haufen!
Deine Arbeiten gefallen mir wirklich sehr. Respeckt!
 
Zuletzt bearbeitet:

SevenSeconds

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: MAXX hat sich angemeldet

Oh ... das ist klasse! Dann sei Willkommen bei uns!

Ich bin zwar auch noch nicht alt :D Aber wie die alle auf den verrückten Haufen kommen ist mir schleierhaft.
Alle ganz normal - meistens :D

LG, Seven
 

Husky Grey

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: MAXX hat sich angemeldet

Hallo Künstlerkollege.^^

Schön das du hierher gefunden hast, deine Arbeiten gefallen mir sehr. Ich arbeite ja mehr traditionel, ich will mich nun aber auch mehr am Computer versuchen.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: MAXX hat sich angemeldet

Herzlich Willkommen hier im Forum,

Das sind schon starke Bilder. Ich denke, da wirst Du keine Probleme haben hier Aufträge zu bekommen. :D Dann mal ordentliche Jobs :D


Viele Grüße.
 

MAXX

Mitglied
AW: MAXX hat sich angemeldet

Vielen Dank an Euch und schönen dritten Advent :)
 

Alibaba

Erik Albrodt
AW: MAXX hat sich angemeldet

Hi Karsten,

das Cover zu "Trigger 2" ist wirklich klasse. Ich habe dafür den Schnitt gemacht. Und - wie das Schicksal so spielt - arbeiten wir beide gerade wieder für ein Projekt von Thomas T. zusammen. Die Welt ist klein, was?
Viel Spaß im Forum!!!!

CU,
Alibaba (Erik)
 

MAXX

Mitglied
AW: MAXX hat sich angemeldet

Hi Erik
Vielen Dank, freut mich das es dir gefällt und ja, scheint echt klein zu sein diese Welt. :)
 

marcotronic

sprechender Komponist
Sprechprobe
Link
AW: MAXX hat sich angemeldet

Herzlich willkommen auch von mir! Wirklich klasse Arbeiten von Dir! Das Cover gefällt mir außerordentlich gut. Gibt's in Sachen 3D Skulpturen irgendwo etwas zu sehen? Womit arbeitest Du hier (ZBrush, Mudbox, 3DCoat, Sculptris...)?

LG
Marco
 

MAXX

Mitglied
AW: MAXX hat sich angemeldet

Danke sehr. Und wenn alles klappt, kommen da noch mehr.

Öffentlich gibt es zu den 3D sachen noch nichts. Die Auftraggeber möchten das nicht... Hauptsächlich ist es Z-Brush. Sowie mein kleines Privatpojekt fertig ist, kann ich das ja hier zeigen. Wird aber erst nächstes Jahr sein.
Gibt es bestimmte Themen die dich interessieren?
 

marcotronic

sprechender Komponist
Sprechprobe
Link
AW: MAXX hat sich angemeldet

Gibt es bestimmte Themen die dich interessieren?

Danke - nee, nicht wirklich. :) Arbeite selbst auch mit ZBrush, daher die Frage. Bin doch immer neugierig, was die Leute so damit fabrizieren ;) Kannst dann ja Deine privaten Projekte auch mal bei Zeiten hier im "Grafik-Foto-Zeichnungen"-Bereich posten ;)

Gruß,
Marco
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: MAXX hat sich angemeldet

Ein Hallo auch von mir! Tolle Arbeit!:thumbsup:
 
Oben