MAXX

Mitglied
Hallo an alle Hörer und Talker.

Ich bin MAXX, und höre ausserhalb des Internets auf den Namen Karsten. Mein Leben besteht aus Bildern. Nichts ist schöner als Gedanken und Ideen in ein Bild zu bannen. Formen, Farben, Licht und Schatten.
Und das ist den Unterschiedlichsten Stilen und Möglichkeiten die es gibt.
Kurzum, ich bin Illustrator, Grafiker und was sonst noch alles zum Zeichnen gehört. Zu meiner Arbeit gehört ein breites Spektrum, von Bleistiftzeichnungen bis hin zu 3D Skulpturen. Auch Animationen sind mir nicht fremd.
Für Unterhaltung ist also gesorgt bei mir.

Aktuell ist TRIGGERS 2 mein Vorzeigewerk für das Forum.
233945.jpg




Sehen kann man mein öffentlichen Krempel auf meinem Blog:

http://karsten-klintzsch.blogspot.de/



Hier ein paar Kostproben für die unentschlossenen Klicker :)
2012-05-31-Gizmo.jpg


Hierzu gibt es auch ein Tutorialvideo:


2012-05-16-Scorpion.jpg



Auf Facebook sind auch ein paar Sachen... Falls jemand lieber dort gucken möchte:
http://www.facebook.com/karsten.klintzsch?ref=tn_tnmn





Das erstmal von meiner Seite. Ich hoffe mich dann demnächst mal mehr umgucken zu können, die Arbeit hält mich nur zur Zeit sehr davon ab im Netz rumzuschmökern.
Viel Spass beim Blog und bis demnächst.

Gruss

MAXX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Herr M

Mitglied
AW: MAXX hat sich angemeldet

Herzlich Willkommen bei diesen etwas zugegeben verrückten haufen!
Deine Arbeiten gefallen mir wirklich sehr. Respeckt!
 
Zuletzt bearbeitet:

SevenSeconds

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: MAXX hat sich angemeldet

Oh ... das ist klasse! Dann sei Willkommen bei uns!

Ich bin zwar auch noch nicht alt :D Aber wie die alle auf den verrückten Haufen kommen ist mir schleierhaft.
Alle ganz normal - meistens :D

LG, Seven
 

Husky Grey

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: MAXX hat sich angemeldet

Hallo Künstlerkollege.^^