Skeletor26

Overlord of Lüneburg
Sprechprobe
Link
Hallo Leute,

Wie schon im Statusbericht zum Masters of the Universe Hörspiel geschrieben, muss eine Rolle neu besetzt werden.

Es handelt sich um die Rolle "Rattlor".

1000053273.jpg
1000053274.jpg

Rattlor ist ein Schlangenmensch und General unter dem König der Schlangenmenschen, King Hiss.

Er wird von Hiss und Skeletor nach Eternia gebracht, und ist King Hiss treu ergeben. Er ist ein furchtloser Kämpfer.

Take Anzahl : 5

Gesucht wird eine tiefere Stimme, die sowohl die Ergebenheit als auch die Entschlossenheit und Härte dieses Kämpfers darstellen kann.

Ich freue mich auf die Bewerbungen und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen
Euer Chris aka Skeletor26

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Yub Nub.
Ich kann es auch probieren, wenn es passt. So ein leichter Mix aus meiner Badboy-Stimme und einem Hauch von Gollum? xD

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Ja, ein kleiner Text wäre hilfreich. @Skeletor26 Und auch eine Beschreibung, wie die Figur sprechen soll. Es handelt sich scheinbar um eine Art von Echse mit gespaltener Zunge, vielleicht muss sie zischen wie eine Zzzzschlange und trotdem furchtlos kriegerisch und ergeben klingen.

Skeletor26

Overlord of Lüneburg
Sprechprobe
Link
Nein, zischen muss er nicht. Sowohl in der alten Filmation Serie, als auch in der 2002 Serie wurde er ohne Zischen gesprochen. Er hat in diesem Hörspiel auch nicht viel Text. Nur fünf sehr kurze Takes. Meistens sind es Zustimmungen, Bestätigen der Befehle seines Meisters etc. Das Minicomic, auf dem das Skript basiert, geht sehr stiefmütterlich mit ihm in dieser Geschichte um.

soundjob

Mucketier, Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Wollt mich jetzt nicht bewerben, wenngleich meine tiefe Aschenbecher&Stacheldraht-Stimme wahrscheinlich für die Rolle prädestiniert ist, aber die Frage wollte ich dennoch stellen:
Pitchst du die Stimme dann so wie im (englischsprachigen) Original, dann evtl. auch ein paar Halbtöne runter ?
Dann wäre es zwangsweise nicht unbedingt nötig, eine besonderes tiefe Stimme für die Rolle zu haben.

Oben