Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Das ist ja toll. Da wird ihnen unser Buch hoffentlich gut gefallen. Es ist schon auf dem Weg zu Dir
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Das freut mich, dass die Post zuverlässig ist. Ich hoffe es gefällt euch
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Es sollte aber nicht mehr lange auf sich warten lassen.
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Falls noch jemand ein Buch haben möchte, dann meldet Euch gern bei mir.
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Die Post, irgendwann klappt es auch mit denen🤣 viel Spaß
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Was für eine herrliche Idee! So richtig schön gefühlvoll gemacht! Herzlichen Dank fürs Teilen, euch beiden! :) (Den Abschluss mit der Frage nach dem Preis u.s.w., verbuche ich einfach mal unter "notwendige Werbung" :))

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ja, aus marketingtechnischen Gründen muss das mit dazu. Danke fürs ansehen, lieber Peter
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ich getraue mich jetzt Mal was (gebe ja nicht so gerne an oder stehe im Mittelpunkt): wir haben heute für Wim einen Zeitungsartikel erhalten. Freuen uns gerade extrem darüber.
IMG_20220826_072832.jpg
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Anja, (@Kluki)

dass du eine lokale Berühmtheit bist, weiß ich ja schon länger von euren Filmen her. :) Trotzdem gratuliere ich natürlich zu diesem weiteren Erfolg! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Naja, Berühmtheit nun nicht gerade und das ist auch gut so, aber über den Artikel freue ich mich trotzdem. Danke Dir Peter
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Gerne geschehen! :)

Wenn ich mich richtig erinnere, gab es wegen der Krimireihe doch vor längerer Zeit schon mal einen Artikel in der Zeitung, in dem du auch genannt worden bist. :) Das hast du dir - habt ihr euch - aber auch verdient. (In beiden "Fällen".) :)

Weil es mir grade einfällt: Ich kenne ein Forum, in dem viele Eltern mit kleinen Kindern "unterwegs sind". Darf ich das Youtubevideo und/oder den Artikel dort teilen? Hat Wim vielleicht sogar eine eigene Homepage?

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen, ich bin ganz glücklich Euch mitteilen zu können, das wir einen zweiten Teil von Wim Wattwurm fertig haben. Die anfänglichen Probleme mit dem ersten Teil haben wir hoffentlich ausgemerzt. Nun hat aber leider die Druckerei die Preise erhöht und die Bücher kosten jetzt 10,50€. Wir benutzen das Geld ausschließlich um neue Bücher kaufen zu können, weil wir Freude damit bereiten möchten. Falls also jemand ein Buch haben möchte, dann einfach mich anschreiben oder an wimwattwurm@gmx.de

Buch 3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben