• Blut-Tetralogie   Dark Space

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,
eine befreundete Autorin und meine Wenigkeit haben zusammen ein nicht unbedingt nur Kinderbuch erschaffen. Der kleine Wattwurm Wim unternimmt eine Abenteuerreise von Amrum nach Föhr und schreibt darüber ein Reisetagebuch. Ein wundervolles Buch über Freundschaft, Vertrauen und Mut.
Wer einen kleinen Wim haben möchte, dem schicke ich gegen einen kleinen Betrag (wir versuchen die Druckkosten wenigstens wieder reinzubekommen) gern ein oder mehrere Exemplare zu. Würde mich sehr freuen, wenn Wim noch mehr Fans bekommt.
LG Anja
IMG_20220806_082746.jpg
IMG_20220806_083440.jpg
IMG_20220806_083515.jpg
 

Stefan Hartlein

Mitglied
Sprechprobe
Link
Moin,
Na selbstverständlich unterstütze ich Dich da. Ich bestelle Eins. Kannst mir ja bei Facebook oder WhatsApp schicken was wo hin muss ;)
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Aber coole Idee, Anja. :D
Da fragt man sich, was der Wim wohl in seinem Köfferchen hat. :unsure::D
Viel Glück damit! :)
 

Mulligan

Mitglied
Hallo Anja! Ui, das ist ja toll. :D Da möchte ich gerne eins bestellen. Alles andere können wir dann ja im PN besprechen.
 
Oh, wie schön. Ich nehme auch gerne zwei. Eines ist für eine befreundete Kindergärtnerin, die bald Geburtstag hat. Der würde ich dann eines schenken.
 

Alefa

Nur-Hörer
Wie MonacoSteve schon schrieb: wir kennen noch zwei Freunde, die das bestimmt toll finden werden.
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Vielen Dank für die Anfragen, sind alle unterwegs zu Euch. Ich muss gestehen, mich würde sehr interessieren, wie Eure Einschätzungen zu dem Buch ist. Bin ja doch neugierig ;)
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Hey @Kluki,

habt ihr mal daran gedacht mit Hilfe von Startnext über ein Crowdfunding den Buchdruck zu (re)finanzieren zu lassen? Solche ambitionierten kleinen Projekte sind eigentlich perfekt für die Startnext-Community.

By the way, ich würde auch gern ein Buch haben wollen. Schreibst Du mir eine PM mit den Zahlungsdaten?
Danke.

Liebe Grüße
Telli
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
habt ihr mal daran gedacht mit Hilfe von Startnext über ein Crowdfunding den Buchdruck zu (re)finanzieren zu lassen? Solche ambitionierten kleinen Projekte sind eigentlich perfekt für die Startnext-Community.
Das ist eine Idee, daran habe ich wirklich noch nicht gedacht. Danke für den Tipp
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Das freut mich sehr, dann ist ja auf die Post Verlass. Viel Spaß
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Was ist das eigentlich für ein MiniClub? Und tausend Dank dir
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Wir bieten nicht nur ambulante Hilfen an (Familienhilfen, soziale Gruppenarbeit ... was ICH halt den ganzen Tag so mache), sondern haben bei uns im "Wendepunkt" in Wilhelmshaven auch 2 ausgebildete Erzieherinnen, die vormittags Kinder aus unseren Familien betreuen. Damit die Mütter (meist alleinerziehend) einerseits entlastet werden können und andererseits die Kinder rauskommen und sozial lernen können. Ist im Vorkindergartenalter; die Betreuerinnen suchen dann auch gemeinsam mit den Familien nachfolgend nach passenden Kindergartenplätzen.
Die Mütter müssen ihre Kinder nicht zu uns bringen, sie werden von den Betreuerinnen abgeholt (weil unsere Klientel das meist gar nicht regelmäßig hinbekäme ... ;) )
Bezahlt wird das alles vom Jugendamt. Demnächst wird es auch nachmittags sowas bei uns geben, weil der Bedarf so hoch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben