• Blut-Tetralogie   Dark Space

Jamie

Jamie Leaves
AW: Männlich 27 spricht

Find ich sehr cool! :) Herzlich Willkommen!
 

Herr M

Mitglied
AW: Männlich 27 spricht

Auch von mir Herzlich Willkommen. Eigentlich nicht so meine Musik, aber ich bin Fasziniert. ;) Sehr cool.
 

gouce

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Männlich 27 spricht

Danke Euch. Ist sicherlich nicht jedermanns Sache. Vielleicht ist sowas für ein Hörspiel ja auch mal zu gebrauchen (und wenn es nur in einem Club als Hintergrundmusik läuft).
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Männlich 27 spricht

Hallo Dennis,
Herzlich Willkommen hier im Forum! Ich wünsch Dir hier viel Spass :)
Apropos Rap
Hörspiel und Rap müssen nicht unvereinbar sein! Rap ist zwar auch nicht meine bevorzugte Musikrichtung, aber was mich echt schwer beeindruckt hat war damals das Rap/Hörspiel "Der Geist zwischen den Mauern" von Tim Taylor. Auf rap.de gibt's das, glaub ich zum Download :)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Männlich 27 spricht

Herzlich Willkommen im Forum :)

Ich wünsche dir viel Spaß hier! Wenn du Auschnitte aus deiner Rap-Musik hast, kannst du diese ja auch gerne einmal in dem Musik-Bereich posten :music:
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Männlich 27 spricht

Hi Dennis,

ich bin jetzt auch nicht unbedingt ein Fan von Rap und Hip-Hop. Aber Deine Beiträger sind trotzdem klasse. :) Erstmal Herzlich Willkommen hier. Wenn Du mitsprechen möchtest, dann stell einfach ein paar Sprechproben rein. Ich denke mal aufgrund Deiner Tonausrüstung sollte die Freigabe kein Problem sein. Aber auch ansonsten kannst Du Dich hier austoben.

Viele Grüße.
 
Oben