PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

ich verweise hier mal kurz auf meinen Beitrag "Der Biker und der Rollstuhlfahrer": https://www.hoer-talk.de/threads/der-biker-und-der-rollstuhlfahrer.31374/ . Vielleicht hat die eine oder der andere Zeit und Lust damit ein bisschen zu spielen, sei es als Fotomontage, Bild, Comic oder was euch sonst noch so einfällt.

Nachtrag: Wenn ihr wissen möchtet, wie ein Rollstuhlfahrer sich mit Nordic-Walking-Stöcken bewegt, schaut mal hier rein. Und ja: Damals war ich noch bartlos... :)


Liebe Grüße von
Peter :)
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Danke @Kluki! :) - Und Spaß macht es auch noch! :) - Hast du vielleicht Zeit und Lust, ein Bild zu meinem Beitrag im "Privatbereich" zu malen? - Oder ein Comic oder so? :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ich kann es gern mal versuchen, nur gib mir bitte etwas Zeit dafür, Danke
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich kann es gern mal versuchen, nur gib mir bitte etwas Zeit dafür, Danke
Wir haben ja keinen Termindruck und ich hab nur mal angefragt! :) Wenn du grade keine Zeit hast, ist das nicht schlimm! :) Wie gesagt: Mach es einfach, wenn du irgendwann Zeit und Lust dazu hast. :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Nachtrag: Auch, wenn ich Kluki hier direkt angesprochen habe, weil ich mit ihr schon sehr gut zusammengearbeitet habe: Es kann sich natürlich jede/r an dem Thema versuchen, der/die möchte! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ich hab nur mal eben was gebastelt. Ich finde den Effekt ganz witzig. Ist aber nur mal so...
Rollstuhl-1566214838.jpg
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Kluki: Der sieht schon mal Klasse aus - und für "nur mal so" einfach genial!! :) Ich wünschte, ich würde so sportlich aussehen! Jetzt fehlt nur noch der Biker und dass die beiden sich gegenseitig anschauen, aber ich denke, das ist schwieriger zu machen.

Sag mal: Ist das eine Fotomontage? Und: Sind das meine Stöcke oder hast du die von woanders reingebastelt?

Danke für deine Mühe! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Das ist ein Bild aus dem Netz zum Thema Rollstuhlfahrer mit Nordic walking. Ja, das ist Fotomontage, also der Effekt. Ansonsten war der Herr so auf dem Bild. Mir gefiel der Effekt nur.
 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Coole Art sich fortzubewegen, Peter! Das sieht sportlich aus! Ich hatte das auch noch nirgendwo gesehen!
LG Katha
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Kluki Mist, jetzt warst du schneller... Ich hatte das Bild auch grade gefunden!. :D Die Sportart wird ja auch "Pole Wheeling" genannt! - Ist das vielleicht das Gegenstück zu Poledance(ing)? ;) :tongueout:
 
Oben