Lust mit einem Thema zu spielen? :)

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

PeBu34

Super-Hoertalker
Hallo Zusammen,

ich verweise hier mal kurz auf meinen Beitrag "Der Biker und der Rollstuhlfahrer": https://www.hoer-talk.de/threads/der-biker-und-der-rollstuhlfahrer.31374/ . Vielleicht hat die eine oder der andere Zeit und Lust damit ein bisschen zu spielen, sei es als Fotomontage, Bild, Comic oder was euch sonst noch so einfällt.

Nachtrag: Wenn ihr wissen möchtet, wie ein Rollstuhlfahrer sich mit Nordic-Walking-Stöcken bewegt, schaut mal hier rein. Und ja: Damals war ich noch bartlos... :)


Liebe Grüße von
Peter :)
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Super-Hoertalker
Danke @Kluki! :) - Und Spaß macht es auch noch! :) - Hast du vielleicht Zeit und Lust, ein Bild zu meinem Beitrag im "Privatbereich" zu malen? - Oder ein Comic oder so? :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Super-Hoertalker
Nachtrag: Auch, wenn ich Kluki hier direkt angesprochen habe, weil ich mit ihr schon sehr gut zusammengearbeitet habe: Es kann sich natürlich jede/r an dem Thema versuchen, der/die möchte! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Super-Hoertalker
@Kluki: Der sieht schon mal Klasse aus - und für "nur mal so" einfach genial!! :) Ich wünschte, ich würde so sportlich aussehen! Jetzt fehlt nur noch der Biker und dass die beiden sich gegenseitig anschauen, aber ich denke, das ist schwieriger zu machen.

Sag mal: Ist das eine Fotomontage? Und: Sind das meine Stöcke oder hast du die von woanders reingebastelt?

Danke für deine Mühe! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Kluki

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Das ist ein Bild aus dem Netz zum Thema Rollstuhlfahrer mit Nordic walking. Ja, das ist Fotomontage, also der Effekt. Ansonsten war der Herr so auf dem Bild. Mir gefiel der Effekt nur.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben