Lieblingsmusik

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Falk Gündel

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Das ist bei mir gar nicht so einfach. Es kommt stark auf die Stimmung an. Am meisten höre ich Rock und Metal, zwischendurch liebe ich es aber auch zu Musicals (Hamilton) und Akapella Songs (ala Peter Hollens) mit zu singen.

Pinnie

Der Schnitter
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Das ist meine Youtube-Musik-Playlist. Da ist so ziemlich alles wild durcheinander, was ich gern höre. :)

Macintosh77

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Als alter Frankfurter ....Hans ZImmer, Klaus Badelt aber auch die Band von meinem ehemaligem Gitarrenlehrer....ja wie soll es sein..aus Frankfurt
Tankard:tearsofjoy::tearsofjoy:
Überwiegend Metal....daher auch macintosh....von greg macintosh;)
@Frank Hammerschmidt ich sag ja nur Somewhere Far Beyond :hearteyes::hearteyes:

schaldek

zuckerfrei
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich komm ja gebürtig aus dem Grunge-Sumpf. Pearl Jam, Alice in Chains, for allem Sonic Youth und Stone Temple Pilots.
Später dann fast nur Metallica, Slipknot; mittlerweile ist es etwas ruhiger auch okay.
Zur Zeit höre ich alles von Warpaint was YT so hergibt. Die sind genial. :hearteyes:

Luna Tick

Multiple Choice :-)
Sprechprobe
Link
Ich bin so eher im Gothic-Bereich zu Hause.
Meine Lieblingsbands sind:
Diary of Dreams, Diorama, Coma Alliance, Solar Fake, Oomph, In Strict Confidence

Heavy

Schnitter (Sony Vegas PRO 13)
Sprechprobe
Link
Ich höre nur Filmmusik. ramin djawadi, Jerry Goldsmith. Hans Zimmer halte ich für überbewertet. Er macht immer das gleiche, kein Fortschritt in der Musik erkennbar.

squalo

Hoertalker
Ich habe mich auch daran erinnert, dass ich Filmmusik mag. Manchmal höre ich auch klassische Musik. Auf Youtube finde ich immer etwas Tolles. Die schönsten Lieder konvertiere ich mit youtube converter kostenlos zu mp3.

Zuletzt bearbeitet:

7klang

Musikus (semiprof.)/ Komponist/ MusikFX
Also Filmkomponisten wie Williams und Djawadi stehen in Sachen Film ganz oben. Ansonsten höre ich auch bunt gemischt....
Ohrboten, Pink Floyd, Graveyard, das Album "Bad" von M. Jackson... geil produziert, einiges von Queen, Beatles, Haldolium (Goa), Angus u. Julia Stone, Pearl Jam, Steve Willson, Anne Clark, Bob Marley, aber auch Wankelmut, Paul Kalkbrenner, Fink, Glas Animals... .. ach da sind sooo viele gute Sachen.... das gäbe eine sehr lang Liste :-D

Zuletzt bearbeitet:

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben