Moin zusammen,
auch ich gehe nun mehr oder weniger den ernsthaften Weg in dem ich versuche via Youtube, Twitch und co. Menschen zu erreichen. Auch habe ich natürlich eine eigene Website die aktuell noch im Aufbau ist und das Layout ggf. noch geändert wird.
Meine Website:
AlexanderWilkensWebsite
Auf meinem Youtube Kanal soll es in erster Linie um alles gehen, was mit VoiceArt zu tun hat. Ausserdem gibt es Gaming und Reactions.
Ich habe auch einen zweiten Kanal auf dem sich alles rund um das Leben als Papa dreht.
Meinen Voice Art Youtube Kanal findet ihr hier
Alexander Wilkens VA
Mein Youtube Kanal zum Thema Papa sein
EinfachPapaSein Youtube
Und ja ich weiss, die Panels sind KI generiert, das bleibt bis auf weiteres so, da ich aktuell für einen Grafiker oder Cutter nicht das Geld habe, seht es mir nach
Ausserdem bin ich mit LEGO oder Gaming Streams auf Twitch vertreten. Manchmal gibt es auch Reactions oder Life Aufnahmearbeiten:
Alex Twitch Kanal
Des weiteren verlinke ich euch hier mein aktuelles Youtube Video in dem ich davon rede, welches Equipment und welche Anlaufstellen ich als Sprecher für den Nachwuchs empfehle. Auch das Forum wird genannt
Über Kommentare und Kritik würde ich mich natürlich stets freuen. Vielleicht sieht, liest und hört man sich ja mal