• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Info:

Hi Leute,
wegen Zeitmangel kann Civok aktuell keine Skripte mehr lektorieren, bleibt uns aber weiterhin im Forum als Autor mit dem ein oder anderen Skript erhalten :cool:

Dafür ist jetzt "DieViele" als Lektorin neu dabei gekommen und wird mit in die Skripte reinschauen :wink:

Viel Erfolg weiterhin :)
 

ScarHunter

Veit Schneider
AW: Lektorenwechsel

:eek:...sie war doch aktivier als ich dacht....
War nur nen Scherz...ich gratulliere dir DieViele...
Gruß
ScarHunter
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Lektorenwechsel

Find ich Klasse DieViele. Danke für dein Engagement!:friends::thumbsup:
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Lektorenwechsel

Franjo, es ist wirklich schade, dass du keine Zeit mehr zum Lektorieren hast, aber die Hauptsache ist, dass du weiterhin Zeit hast fürs Hörspielprojekt. Ich freu mich auf weitere Hörspiele von dir!! :laechel:

Und an DieViele: Willkommen im Team! Es freut mich, dass du Lust hast, bei dem Spaß mitzumachen! :grins: :zwinker:
Viel Erfolg!
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Lektorenwechsel

Hiho.

Ja. Das ist in der Tat schade. Schön ist aber, dass mit DieViele gleich ein guter Ersatz gefunden wurde. Herzlich Willkommen also als zweite Lady in Red :D

Bis bald.
 

Unkama

Das unmögliche Karma
AW: Lektorenwechsel

Schade, dass du nicht mehr so die Zeit hast Civok. Aber du bleibst uns ja zum Glück erhalten. :)

Herzlichen Glückwunsch DieViele zur Beförderung. :)
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Lektorenwechsel

schade Civok hast kein Zeit mehr.

Oh die DieVieleist ist Rot geworden,herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!wünsche dir viel Erfolg damit.
 

christina.d

Mitglied
AW: Lektorenwechsel

Huch, das ging ja jetzt schnell! :D :eek:
Danke für die Glückwünsche, Ihr Lieben!
Ich freu mich drauf!

@ScarHunter: Bloß, weil ich (noch) DieStille bin, heißt das nicht, dass ich DieNichtstuende bin ;)

Liebe Grüße!
 

ScarHunter

Veit Schneider
AW: Lektorenwechsel

Huch, das ging ja jetzt schnell! :D :eek:
Danke für die Glückwünsche, Ihr Lieben!
Ich freu mich drauf!

@ScarHunter: Bloß, weil ich (noch) DieStille bin, heißt das nicht, dass ich DieNichtstuende bin ;)

Liebe Grüße!

Die Stille fand ich gut....du schreibst Gedichte und postest sie...damit hast du mir bewiesen, dass du Rechtschreiblich schon mal gut bist...;)....Ich freu mich für dich und nun hab ich einen Verbündeten im Lektorat...Muhahahaha:laugh:...nur nen Scherz....viel Spaß und auf gute Zusammenarbeit und so...
Dein
Veit
 

Civok

Drück mein Bäuchlein!
AW: Lektorenwechsel

@ DieViele
Viel Spaß mit der neuen Aufgabe! Heu rein! (EDIT: Heu rein!? Es soll natürlich "Hau rein!" heißen!)

Und wie Dennis schon geschrieben hat: Ich pack es derzeit zeitlich einfach nicht, mich ernsthaft mit der Lektorentätigkeit auseinanderzusetzen. Ich schleppe den Status schon eine Weile mit mir rum, ohne aktiv im Team mitzuarbeiten. Habe es mir zwar immer wieder vorgenommen, aber habe eingesehen, dass es einfach nicht hinhaut.
Da ich in dieser Hinsicht sowieso ein gebranntes Kind bin und mir in der Vergangenheit zu oft mehr Dinge aufgehalst habe, als realistisch zu bewältigen waren, macht es leider keinen Sinn das weiter zu verfolgen. Sorry.

Und wie gesagt... ich bleibe dem Forum selbstverständlich weiterhin erhalten und treu verbunden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Swetty8

Foren-seelen
AW: Lektorenwechsel

Original von CivokUnd wie gesagt... ich bleibe dem Forum selbstverständlich weiterhin erhalten und treu verbunden.
wink.gif


Das wohlen wir doch hoffe sonst gibt es ärger mit der Swetty. ;)
 
P

ProsaKillerin

AW: Lektorenwechsel

Dann schließe ich mich auch mal an und sage: Schade, Civok. Aber sehr beruhigend, dass du dem Forum erhalten bleibst :).
Und: willkommen im Team, DieViele. Bin ich nicht mehr die einzige Dame in Rot. Das freut mich sehr :D
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Lektorenwechsel

Willkommen im Team! Dass wird bestimmt gut. Bye roter Civok. Aber versorg uns weiterhin mit deinen Geschichten.

Lieber kurz und herzlich als lang und schmerzlich.
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Lektorenwechsel

Hallo Christina, herzlichen Glückwunsch zum Lektoren-Job. :)
Das ist ja toll, daß Du so schnell in das rote Tem gerutscht bist.

@Chivok: Ich kann Dich voll und ganz verstehen. Mir selbst ist die Sache mit dem überfrachten nicht ganz unbekannt.
Von daher finde ich das auch gar nicht schlimm, daß Du der Lektorentätigkeit nicht mehr nachkommen kannst. Alles zu seiner Zeit und auch nur, wenn selbige vorhanden ist.
 

Clara Grün

bald wieder da
Sprechprobe
Link
AW: Lektorenwechsel

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, liebe Christina! DieViele wird immer bunter. Schön, schön.
Und gut, dass uns Civoc erhalten bleibt. Viel Spaß mit dem Freiraum wünsche ich Dir. Vielleicht schreibst du uns ja bald wieder was Schönes?
 
Oben