fps-films
Mitglied
Themenstarter/in
Hallo Zusammen,
es ist mal wieder soweit. Nachdem wir vor einer Woche die fünfte Episode veröffentlicht haben, geht es nun auch schon weiter mit der nächsten Episode.
Falls ihr das Projekt noch nicht kennen solltet hier die neueste Episode
Zur kommenden Handlung:
Nach den Ereignissen der ersten Staffel blieb das Schicksal des Bösewichtes Antaris offen als das Wurmloch zerstört wurde. Die sechste Episode soll nun diese Geschichte weiter erzählen.
Antaris wird von seinem Vater entmachtet und auf eine Mission gesendet. Möglicherweise wurde durch die Zerstörung des Wurmloches ein uralter Feind geweckt der nun die neun Welten zerstören könnte.
Zusätzlich gibt es in der Episode drei Rückblenden, die Ereignisse mehrere Jahrtausende in der Vergangenheit zeigt. Und hier kommen die beiden gesuchten Gastsprecher ins Spiel.
Gesucht werden zwei Gastsprecher mit jeweils 10 - 13 Takes.
Tribun Palus: 13 Takes (kann männlich oder weiblich besetzt werden)
Imperator Tarus: 10 Takes (männlich)
Sollte Interesse bestehen hätte ich hier noch zwei Textzeilen für euch:
Tribun Palus 1:
Wir haben weitere Verluste in den Sektoren 46 und 49 zu
vermelden. Die letzte Verteidigungslinie hält nicht mehr lange stand. Mein Lord…
(sehr ernst)
Imperator Tarus 1:
… Der Himmel…. er brennt. So sag mir Palus, ist dies der Tag des jüngsten
Gerichts? (geistig gebrochen)
Ich würde mich über euer Interesse sehr freuen
Diese Episode wird wahrscheinlich die bisher aufwendigsten Weltraumgefechte haben und die bisherigen Folgen in den Schatten stellen.
es ist mal wieder soweit. Nachdem wir vor einer Woche die fünfte Episode veröffentlicht haben, geht es nun auch schon weiter mit der nächsten Episode.
Falls ihr das Projekt noch nicht kennen solltet hier die neueste Episode
Zur kommenden Handlung:
Nach den Ereignissen der ersten Staffel blieb das Schicksal des Bösewichtes Antaris offen als das Wurmloch zerstört wurde. Die sechste Episode soll nun diese Geschichte weiter erzählen.
Antaris wird von seinem Vater entmachtet und auf eine Mission gesendet. Möglicherweise wurde durch die Zerstörung des Wurmloches ein uralter Feind geweckt der nun die neun Welten zerstören könnte.
Zusätzlich gibt es in der Episode drei Rückblenden, die Ereignisse mehrere Jahrtausende in der Vergangenheit zeigt. Und hier kommen die beiden gesuchten Gastsprecher ins Spiel.
Gesucht werden zwei Gastsprecher mit jeweils 10 - 13 Takes.
Tribun Palus: 13 Takes (kann männlich oder weiblich besetzt werden)
Imperator Tarus: 10 Takes (männlich)
Sollte Interesse bestehen hätte ich hier noch zwei Textzeilen für euch:
Tribun Palus 1:
Wir haben weitere Verluste in den Sektoren 46 und 49 zu
vermelden. Die letzte Verteidigungslinie hält nicht mehr lange stand. Mein Lord…
(sehr ernst)
Imperator Tarus 1:
… Der Himmel…. er brennt. So sag mir Palus, ist dies der Tag des jüngsten
Gerichts? (geistig gebrochen)
Ich würde mich über euer Interesse sehr freuen
Zuletzt bearbeitet: