fps-films

Mitglied
Hallo Zusammen,

es ist mal wieder soweit. Nachdem wir vor einer Woche die fünfte Episode veröffentlicht haben, geht es nun auch schon weiter mit der nächsten Episode.

Falls ihr das Projekt noch nicht kennen solltet hier die neueste Episode :)


Zur kommenden Handlung:
Nach den Ereignissen der ersten Staffel blieb das Schicksal des Bösewichtes Antaris offen als das Wurmloch zerstört wurde. Die sechste Episode soll nun diese Geschichte weiter erzählen.
Antaris wird von seinem Vater entmachtet und auf eine Mission gesendet. Möglicherweise wurde durch die Zerstörung des Wurmloches ein uralter Feind geweckt der nun die neun Welten zerstören könnte.

Zusätzlich gibt es in der Episode drei Rückblenden, die Ereignisse mehrere Jahrtausende in der Vergangenheit zeigt. Und hier kommen die beiden gesuchten Gastsprecher ins Spiel.

Gesucht werden zwei Gastsprecher mit jeweils 10 - 13 Takes.

Tribun Palus: 13 Takes (kann männlich oder weiblich besetzt werden)
Imperator Tarus: 10 Takes (männlich)

Sollte Interesse bestehen hätte ich hier noch zwei Textzeilen für euch:

Tribun Palus 1:
Wir haben weitere Verluste in den Sektoren 46 und 49 zu
vermelden. Die letzte Verteidigungslinie hält nicht mehr lange stand. Mein Lord…
(sehr ernst)

Imperator Tarus 1:

… Der Himmel…. er brennt. So sag mir Palus, ist dies der Tag des jüngsten
Gerichts? (geistig gebrochen)


Ich würde mich über euer Interesse sehr freuen :)Diese Episode wird wahrscheinlich die bisher aufwendigsten Weltraumgefechte haben und die bisherigen Folgen in den Schatten stellen.


Poster20012.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

fps-films

Mitglied
Hallo Zusammen,

leider hat sich bisher noch keiner gemeldet für die beiden Rollen. Ich möchte an der Stelle nochmals kurz die beiden Rollen genauer vorstellen :)

Wie bereits geschrieben handelt es sich hier um insgesamt drei Rückblenden. Diese spielen mehrere tausend Jahre vor der Handlung. Allerdings gibt es in dieser Zeit auch schon Raumschiffe. Die Toxaner greifen ein erdähnliches Volk an und diese fliehen mit zehn Archen von dem Planeten.

Imperator Tarus ist ein etwas in die Jahre gekommener Herrscher der seine Hoffnung verloren hat. Er sieht die Toxaner als das Ende aller Zeiten an.
Sein treuer Tribun will ihn überreden die Evakuierung anzuordnen, um den Fortbestand der 10 Könighäuser zu sichern.

Wie bereits geschrieben, kann der Tribun auch weiblich sein :)

Ich würde mich wirklich freuen wenn sich noch jemand findet. Die neue Episode wird vor allem die Hintergrund Story, verständlicher machen. Und von den Raumkampfszenen her wird es so ziemlich das beste werden, was wir jemals gemacht haben.

Über das Projekt selbst:

LEGO SPACE 2202 begann ursprünglich mit einen fiktiven Trailer. Letzter Jahr entstand dann die erste Pilotfolge mit der 3D Software Blender. Seit dem sind fünf Episoden der Animationsserie entstanden. Die zweite Staffel soll wie schon die erste vier Episoden erhalten.

Hier ist noch der Season Trailer zur zweiten Staffel:

 

PITCHEDsenses

Musik, Cut, Sprecher, Art, Autor
Sprechprobe
Link
Hi :) Falls meine Stimme hier reinpasst, bin ich sehr gerne dabei! :) Meine Probetakes lade ich bald mal hoch
 

Eilola

Ich leih dir meine Stimme
Sprechprobe
Link
Hallo :)
Ich finde das klingt nach einem klasse Projekt! Ich würde bei Zeiten gerne noch die Peobetakes aufnehmen.
Liebe Grüße
Eileen
 

Paul Parker

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
Hello,

hier meine Probetakes...

Tribun Palus:

Imperator Tarus_


Viele Grüße
Paul
 

bolwini

Sprecherin loading
Sprechprobe
Link
Ich hätte auch Interesse! Allerdings bin ich momentan noch im Urlaub und kann dir keinen Probetake machen, aber vielleicht reicht dir der erste Eindruck aus meiner Sprechprobe zur Einschätzung :)
 

fps-films

Mitglied
@Paul Parker
deine beiden Takes gefallen mir sehr gut. Ist echt schwer welcher der beiden Rollen mir besser gefällt. Ich glaube der Imperator gefällt mir ein Stück besser.

@bolwini
deine Sprechproben gefallen mir sehr gut. Ich glaube die Rolle eines weiblichen Tribuns würde super passen.

Ich würde noch bis morgen abwarten, falls noch jemand was vorbereitet haben sollte.

Riesen Dank schon mal :)
 

PITCHEDsenses

Musik, Cut, Sprecher, Art, Autor
Sprechprobe
Link
Hier meine Probetakes :)

Imperator Tarus


Tribun Palus
 

Catjusha

Vielversprechend
Sprechprobe
Link
Hallo Frank (?)

Lego ist cool, Raumschiffe sind cool und Animationsfilme sind cool! Hier meine Probetakes in verschiedenen Schattierungen:

Tribun Palus


Sonnige Grüsse
Katja
 

fps-films

Mitglied
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die eingereichten Takes :) Es war/ ist jetzt echt schwer eine Entscheidung zu treffen. Weil sie mir wirklich alle gut gefallen.

Ich hab mir die Takes jetzt gefühlt 50 mal angehört und dann auch nochmal mit dem Skript abgeglichen und mir vorgestellt wie es bei den anderen Takes funktionieren würde.

Ich würde gerne die Rolle des Imperators an Paul Parker geben.

Und die Rolle des Tribuns an Bolwini.

Wenn ihr beide die Rolle wollt dann würde ich mich echt freuen wenn ihr den Cast hinzustoßen würdet.

Ich wünschte ich hätte jetzt mehr Rollen, dann hätte ich euren Einsatz besser würdigen können. Aber es kommen noch einige Episoden. Und ich hoffe das es dann klappt.

Nochmals herzlichen Dank, wirklich ihr seit echt Spitze. Ich hab jetzt echt ein schlechtes Gewissen.

Beste Grüße

Frank
 

PITCHEDsenses

Musik, Cut, Sprecher, Art, Autor
Sprechprobe
Link
@fps-films Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben. Entweder passt die Stimme, oder eben nicht. Das ist ja nichts Persönliches (y) Es ist dein Projekt und du triffst die Entscheidungen. Viel Spaß an die Beteiligten und ich werde es mir definitiv anschauen 😋
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben