Leben versichert

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
AW: Leben versichert

Hi,

danke schön. Sehr gut geschrieben und auch sehr hilfreich bezüglich des Handlungsverlaufs und Spielweise :)

Viele Grüße.

Frederic Brake

Berufspessimist

Fein, sehr fein. Vielen Dank für die ausführliche. lobende und dezidierte Rezension. Substanzielle Kritik ist immer willkomen und Anlass, sie annzunehmen.

Ich darf doch in meinem Blog zitieren und verlinken?

Frederic Brake

Berufspessimist

Am 21.02.2015 ab 20.oo Uhr werden Thorsten Küper und ich das Hörspiel auf die virtuelle Bühne bringen. Ich bin milde aufgeregt und freue mich narrisch. Die SLURL gebe ich wie immer kurz vorher bekannt. Thorsten Küper, alias Kueperpunk Korhonen, hat es als kleines Experiment bezeichnet. Wir werden sehen, bzw. hören. ;)

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben