• Blut-Tetralogie   Dark Space

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
Hier sind ein paar Eindrücke des ersten Tages auf der Leipziger Buchmesse 2011. :zwinker:

[image=200]https://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/htup/upload/up/IMG_7433-1300482981.JPG[/image] [image=200]https://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/htup/upload/up/IMG_7441-1300483261.JPG[/image] [image=200]https://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/htup/upload/up/IMG_7454-1300483299.JPG[/image]
[image=200]https://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/htup/upload/up/IMG_7440-1300483199.JPG[/image] [image=200]https://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/htup/upload/up/IMG_7506-1300483424.JPG[/image] [image=200]https://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/htup/upload/up/IMG_7551-1300483476.JPG[/image]

Ganz links seht ihr den "Infopoint" der Hörspielarena. Rechts ist Jochen beim Sektempfang. :zwinker:

[image=200]https://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/htup/upload/up/IMG_7458-1300483319.JPG[/image] [image=200]https://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/htup/upload/up/IMG_7461-1300483335.JPG[/image] [image=200]https://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/htup/upload/up/IMG_7465-1300483353.JPG[/image]

Unser Chef Dennis schlägt sich wacker in der Talkrunde rund um unkommerzielle Hörspiele. Wir waren stolz auf ihn! :lach:

[image=200]https://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/htup/upload/up/IMG_7468-1300483389.JPG[/image] [image=200]https://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/htup/upload/up/IMG_7495-1300483409.JPG[/image] [image=200]https://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/htup/upload/up/IMG_7508-1300483461.JPG[/image]

In der Mitte seht ihr den neuen Flyer mit Narfland, Rick Future und Erdenstern. Rechts sind Gordon Piedesack und Ivar Leon Menger bei der Lesung einer Folge des Darkside Park.

[image=200]https://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/htup/upload/up/IMG_7578-1300483491.JPG[/image]

Wie ihr hier am Beispiel von Wolfram und Sven seht, waren wir alle guter Dinge, hatten uns ganz doll lieb und haben den ersten Tag gut überstanden. :grins:

Die Fotos vom Freitag und den weiteren Tagen folgen so bald es geht. :grins:
 

Civok

Drück mein Bäuchlein!
AW: Maries LBM-Bericht :)

Tolle Bilder! Und NEIN, ich schlafe nicht (was mir bei Facebook bereits vorgeworfen wurde), sondern lausche gespannt unserem Häuptling, der sich übrigens äußerst wacker geschlagen und das Hörspielprojekt sehr gut auf der Bühne vertreten hat.
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Maries LBM-Bericht :)

Wir hier haben euch per Livestream bei der Talkrunde beobachtet und laut "Dennis, Dennis, Dennis" gerufen und viruelle Banner gewedelt :D
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: Maries LBM-Bericht :)

Tolle Bilder! Und NEIN, ich schlafe nicht (was mir bei Facebook bereits vorgeworfen wurde), sondern lausche gespannt unserem Häuptling, der sich übrigens äußerst wacker geschlagen und das Hörspielprojekt sehr gut auf der Bühne vertreten hat.
Vorgeworfen wird dir ueberhaupt nichts. :D Fotos sind immer eine Momentaufnahme, und in dem Moment hattest du einfach mit den Augen geklimpert. ;)
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Maries LBM-Bericht :)

Danke schön für die tollen Bilder.Und Einblick.

per Livestream bei der Talkrunde beobachtet und laut "Dennis, Dennis, Dennis"

Ja haben wir zu geschaut,und wir fanden Dennis am besten.:)


P.s ich bin froh bin ich zu Hause,ich glaub das ist echt weit läufig.
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Maries LBM-Bericht :)

vielen dank auch von mir! wenngleich mich die bilder noch mehr daran erinnern, dass ich gerne dabei gewesen wäre!
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: Maries LBM-Bericht :)

Laut Hörensagen gibt es im Nachhinein die Programmpunkte als Download. Hat irgendwer behauptet, wenn es nicht sogar Dennis war.
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben