• Blut-Tetralogie   Dark Space

LJ Lausejunge

Mitglied
Sprechprobe
Link
wie gesagt es fehlt noch der Feinschliff, ein durchdachter Mix und so Kleinigkeiten wie Möwen, Hunde und (was wirklich schwer zu finden ist) ordentliche Säbelsounds etc. und dann halt Mastern und evtl nach mixen. und dann natürlich noch die credits :eek::eek:
 

LJ Lausejunge

Mitglied
Sprechprobe
Link
@BornInAbyss Joaahh. Ich hoffe der schläft das einfach aus. Ich werde höchstwahrscheinlich auch einen abkriegen, da ich den auch nicht in sein Zimmer isolieren kann!! Das wäre unmenschlich. Und das will ich auch nicht. Dann nehme ich das lieber in kauf!!
 

LJ Lausejunge

Mitglied
Sprechprobe
Link
@MonacoSteve Dich habe ich am Ende vorgesehen!! Ich hoffe ich bekomme die Stimmen und dich Iwie ein bisschen übereinander. siehst du. noch ein Arbeitsschritt. Monaco Steve und die Sprecher verschmelzen!! :D
 

LJ Lausejunge

Mitglied
Sprechprobe
Link
So! Mein Männlein ist quasi raus und ich bin reingerutscht, in dieses seltsame Ding namens Corona.
By the way :D entweder habe ich also dann jetzt Zeit oder lieg flach.
 
Oben