• Blut-Tetralogie   Dark Space

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Uuuund, das nächste: Ein kleines Dramahörspiel. :eek:

pit.jpg

Danke an:
Pit: @Marvin Kopp
Ray: @TheDerpDerg
Idee, Skript, Cover und Cut: moi. :)
Sounds und Musik: freesound.org und eigene

Viel Spass
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan Hartlein

Mitglied
Sprechprobe
Link
Moin
Der Cut ist gelungen, die Stimmung ist gut. Die Story hab ich nicht verstanden, aber vielleicht steh ich auch nur aufn Schlauch.

Lg
Stefan
 

Smile4U

Mitglied
Sprechprobe
Link
Das hab ich auch nicht hundertprozentig verstanden, macht aber nix… Beide Sprecher sind super, ganz toll. Mir sind aber die Stimmen zu ähnlich, da habe ich Mühe zu kapieren, wer gerade spricht. Vielleicht taugt aber auch nur der Lautsprecher von meinem Handy nichts.
 

Dolax

Shorty-Betreuer, Sprecher, Autor & Cutter
Sprechprobe
Link
Ein schöner Quickie, der Platz für Interpretation lässt, was wirklich passiert ist. Es blitzt auf jeden Fall eine starke Beziehung unausgesprochen zwischen den Zockern durch. Vielleicht hätte man Anfang und Ende der Rückblende akustisch markieren können.
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Ja, eine sowohl zeitlich als auch inhaltlich verschachtelte Story. Alle Achtung, bei der Kürze. Wie schon die vorigen, lässt sie Freiraum für Eigenes (incl. eigener Vorurteile). Interessant.
 
Oben