Shortie [Kurzhörspiel] "Pit" von Schaldek

schaldek

zentrifugiert
Teammitglied
Uuuund, das nächste: Ein kleines Dramahörspiel. :eek:

pit.jpg

Danke an:
Pit: @Marvin Kopp
Ray: @TheDerpDerg
Idee, Skript, Cover und Cut: moi. :)
Sounds und Musik: freesound.org und eigene

Viel Spass
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan Hartlein

Sprecher, Autor, Musiker und Cutter.
Sprechprobe
Link
Moin
Der Cut ist gelungen, die Stimmung ist gut. Die Story hab ich nicht verstanden, aber vielleicht steh ich auch nur aufn Schlauch.

Lg
Stefan
 

Smile4U

Well-known member
Sprechprobe
Link
Das hab ich auch nicht hundertprozentig verstanden, macht aber nix… Beide Sprecher sind super, ganz toll. Mir sind aber die Stimmen zu ähnlich, da habe ich Mühe zu kapieren, wer gerade spricht. Vielleicht taugt aber auch nur der Lautsprecher von meinem Handy nichts.
 

Dolax

Wohin bin ich - und wenn doch, wann?
Sprechprobe
Link
Ein schöner Quickie, der Platz für Interpretation lässt, was wirklich passiert ist. Es blitzt auf jeden Fall eine starke Beziehung unausgesprochen zwischen den Zockern durch. Vielleicht hätte man Anfang und Ende der Rückblende akustisch markieren können.
 

MonacoSteve

...nicht ganz Dichter ;-)
Ja, eine sowohl zeitlich als auch inhaltlich verschachtelte Story. Alle Achtung, bei der Kürze. Wie schon die vorigen, lässt sie Freiraum für Eigenes (incl. eigener Vorurteile). Interessant.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben