Conan

♡ Short Cuts
Liebe HoerTalker,

wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, läuft derzeit eine neue Crazy 5 Challenge, für die hier ebenfalls ein Beitrag entstehen soll. Für Schnitt, Sounddesign und Musik hat sich netterweise der gute @Spoony bereit erklärt, worüber ich mich sehr freue! Skript und die Organisation der Takes übernehme ich. Und darum geht’s inhaltlich:
Ein Team Elite-Geheimagenten befindet sich auf einer wichtigen Mission, um die Welt vor einem unmittelbaren Terroranschlag zu retten. Per Funk sind sie alle miteinander verbunden und wir hören, was sie besprechen. Und was sie besprechen, hat vermutlich mehr Sprengkraft als alle terroristischen Sprengkörper zusammen: Denn Maja vermutet, dass ihr Partner eine Affäre hat.

Gesucht werden insgesamt 5 Sprechrollen, für Die ihr euch bis einschließlich Sonntag, den 08.06. gerne bewerben könnt:

Agentin Maja (aka “Adler Eins”) - weiblich, Ende 20 - Anfang 40, Takes: 24
Geheimagentin und ausgebildete Spezialistin im Feuergefecht. Sie ist heute nicht bei der Sache, denn sie denkt, dass ihr Partner Thomas sie eventuell mit einer anderen Frau betrügt.

Agent Fabian (aka “Adler Zwei”) - männlich, Ende 20 - Anfang 40, Takes: 21
Ist als Martial Arts Kämpfer Majas Bodyguard. Er hängt insgeheim in der Friend Zone fest und hat keine hohe Meinung von Majas Partner Thomas. Er konnte sich allerdings nie dazu durchringen, ihr seine wahren Gefühle zu gestehen - bis heute Nacht.

Scharfschütze Olaf (aka “Der Falke”) - männlich, Mitte 30 - Ende 40, Takes: 12
Ein alter, abgebrühter Haudegen, dem zu viele Diskussionen auf den Keks gehen. Seine Haltung zu Majas Problem: Er betrügt dich, ganz sicher. Also schieß ihn ab. Seine Ansichten über Partnerschaften sind eher konservativ.

Technikerin Elena (aka “Adlerauge”) - weiblich, Mitte 20 - Mitte 30, Takes: 13
Die Computer Hackerin der Gruppe. Sie ist noch recht jung und gibt der ganzen Sache den berühmten “benefit of the doubt”. Kann doch sein, dass an der ganzen Sache evtl. nichts dran ist?

Die Einsatzleitung (aka “Das Nest”) - weiblich/männlich, Stimmalter variabel, Takes: 13
Eine erfahrene Einsatzleitung. Er/sie spricht mit Autorität - auch wenn niemand zuzuhören scheint.

Anbei hänge ich hier gerne schon einmal einen Auszug an, von dem ihr gerne einzelne Takes für eure Bewerbung vertonen und hier posten könnt, wenn euch eine Rolle besonders anlacht.

Noch eine wichtige Info zum Organisatorischen: Da die Crazy 5 Challenge am 30.06. endet müssen alle Takes spätestens bis zum 15.06. vorliegen! Bitte beteiligt euch nur am Casting, wenn ihr diese Deadline einhalten könnt!

Und jetzt freue ich mich sehr von euch zu hören 🙂

Anhänge

• Geheimnisse - Auszug.pdf
    113,6 KB · Aufrufe: 18

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ja das ist ja mal was. Klingt interessant. Wenn Du meine Stimme brauchst, dann immer gerne

Ulrich

Autor, Sprecher und Soundlehrling
Gerne bin ich mit von der Partie wenn ich denn mit meiner Stimme überzeugen kann.

Testaufnahmen mache ich in der kommenden Woche fertig.

Beste Grüße Ulli

MashaSommertraum

Sprecherin und Autorin
Sprechprobe
Link
Huhu, ich hab mir einen Spaß mit Elena erlaubt 😁 In meinem Kopf klang sie so:

Oben