HaPe

Mitglied
Sprechprobe
Link
WFET_Cover-1308586441.jpg
Was für ein Tag

Hörspiel-Drama

Dauer: ca 15 Minuten

Michael Meier hat alles - beruflichen Erfolg, eine tolle Frau und eine Menge Knete. Doch dann wird für ihn ein Tag zu einer Fahrt in einer emotionalen Achterbahn.

Es sprechen

Michael Meier: HaPe
Sabine Meier: Angelsnature
Dr. Gruber: Vetter Balin
HWM Becker: Der Heuler
Frl. Weber: mica
Mandy: Kathryn
Credits: Prometois
lversichert12.jpg
Leben versichert

Krimi-Kammerspiel

Dauer: ca 12 Minuten

Als Herr Henrichs zu später Stunde einem Fremden die Tür öffnet, ahnt er noch nicht, das er schon bald darauf das wohl wichtigste Gespräch seines Lebens führen wird.



Es sprechen

Henrichs: ZombiefromMars
Berghoff: Jeln Pueskas
Außerdem noch: Das Mädchen aus Zellstoff und Tinte
(leider ist das Cover noch nicht fertig)

Chat ab 18.30 über den Premierenchat:


Premiere ab 19.00 Uhr über



http://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/hpup/chat/


http://radio.hoerspielprojekt.de/
 
Zuletzt bearbeitet:

Noir

Mitglied
AW: Kurz-Hörspiel-Abend: Premiere von "Was für ein Tag" & "Leben versichert" am 03.07

Da müsste ich Zeit haben! Ich werd versuchen dabei zu sein!

Bin gespannt.
 

HaPe

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Kurz-Hörspiel-Abend: Premiere von "Was für ein Tag" & "Leben versichert" am 03.07

Ups, in der Vorschau hatte ich keine Scrollbalken. Hat jemand einen Tipp, wir ich Grafiken (über URL) kleiner anzeigen lassen kann?
 

Noir

Mitglied
AW: Kurz-Hörspiel-Abend: Premiere von "Was für ein Tag" & "Leben versichert" am 03.07

Pack die beiden doch einfach untereinander ;)
 

HaPe

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Kurz-Hörspiel-Abend: Premiere von "Was für ein Tag" & "Leben versichert" am 03.07

Ist jetzt untereinander :)
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: Kurz-Hörspiel-Abend: Premiere von "Was für ein Tag" & "Leben versichert" am 03.07

Dann freu ich mich sowohl auf dein Hörspiel, HaPe, als auch auf meinen zweiten Auftritt beim Hörspielprojekt! Danke, dass ich teilnehmen durfte und nun... steigt die Spannung!!! :D
 

mica

Mitglied
AW: Kurz-Hörspiel-Abend: Premiere von "Was für ein Tag" & "Leben versichert" am 03.07

Hey, klasse ich freu mich auch!
Hoffe, ich kann live dabei sein... bisher ist der 3.7. noch frei :)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Kurz-Hörspiel-Abend: Premiere von "Was für ein Tag" & "Leben versichert" am 03.07

Hey. Sie sind fertig. Klasse.

Ob ich bei der Premiere dabei sein kann, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, da ich da erstmal noch beim familiären Abendbrot sitze. Schauen wir mal. Wie es klappt.

Viele Grüße.
 

Frederic Brake

Berufspessimist
AW: Kurz-Hörspiel-Abend: Premiere von "Was für ein Tag" & "Leben versichert" am 03.07

Ich werde auf jeden Fall veruschen, dabei zu sein. Ob ich es allerdings vor 19.00 Uhr schaffe, weiß ich noch nicht.
 

Angelsnature

Sonja Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: Kurz-Hörspiel-Abend: Premiere von "Was für ein Tag" & "Leben versichert" am 03.07

Oh super.*ein Kreischen unterdrück* Freue mich riesig darauf. Auch wenn die Welt untergeht, ich werde da sein ! :)
 
K

knüxi

AW: Kurz-Hörspiel-Abend: Premiere von "Was für ein Tag" & "Leben versichert" am 03.07

Für mich liegt der Start für die Premieren hier leider auch meistens ein bisschen zu früh smilie_tra_076.gif
 

Anhänge

  • smilie_tra_076.gif
    smilie_tra_076.gif
    4,2 KB · Aufrufe: 167

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Kurz-Hörspiel-Abend: Premiere von "Was für ein Tag" & "Leben versichert" am 03.07

Das ist das übernächste Wochenende. Hmm, schade, da werde ich bestimmt auf der Autobahn sein.
 

Watchman

Christian Loges
AW: Kurz-Hörspiel-Abend: Premiere von "Was für ein Tag" & "Leben versichert" am 03.07

Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei. Kurzhörspiele haben immer ihren eigenen Reiz, denn es ist viel schwieriger, in kurzer Zeit eine gute Geschichte zu erzählen, als wenn man dafür ellenlang Zeit hat. Ich freue mich drauf.
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: Kurz-Hörspiel-Abend: Premiere von "Was für ein Tag" & "Leben versichert" am 03.07

Schade, ich bin da noch in Rudolstadt zum TFF. Aber ich freu mich trotzdem, die beiden Hörspiele am nächsten Tag zu hören. HaPe, das ist dein Hörspielmacher-Debut! Sozusagen die Premiere der Premiere.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Kurz-Hörspiel-Abend: Premiere von "Was für ein Tag" & "Leben versichert" am 03.07

Es ist noch ein Hörspiel hinzugekommen zur Premiere: Morgen gibt es auch "Das Mädchen aus Zellstoff und Tinte" in der Premiere :)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Kurz-Hörspiel-Abend: Premiere von "Was für ein Tag" & "Leben versichert" am 03.07

Yeeeehhaaa! :D

Das wird ein voller Abend :D


Viele Grüße.
 

Angelsnature

Sonja Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: Kurz-Hörspiel-Abend: Premiere von "Was für ein Tag" & "Leben versichert" am 03.07

Huhu Zusammen
Habe da eine kleine Frage.
Ist es erlaubt oder gewünscht (bzw überhaupt möglich) für nicht Forum-Mitglieder an der Premiere teilzunehmen?
Wenn ja würde ich gerne diesen Thread auf meinem Kanal verlinken.
Liebe Grüße, freue mich schon riesig auf Morgen Abend
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: Kurz-Hörspiel-Abend: Premiere von "Was für ein Tag" & "Leben versichert" am 03.07

Klar ist das erwünscht, man braucht ja kein Passwort um in den Chat oder upp den Stream zu kommen :)

Ich bin schonmal gespannt was es nachher auf die Ohren gibt, freu mich drupp und erscheine zahlreich :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Markus Haacke

alias Doc Markuse
Juhu, da man den Hoerspielprojekt Radiostream auch auf dem Handy hören kann, werde ich die Prämiere doch nicht verpassen. *freu* :)
 

Anke

Anke Bullemer
AW: Kurz-Hörspiel-Abend: Premiere von "Was für ein Tag" & "Leben versichert" am 03.07

Hui, ich freue mich.
 
Oben