Blinder Passagier

Nick Dötsch
AW: Kurz-Hörspiel-Abend: Premiere von "Was für ein Tag" & "Leben versichert" am 03.07

wie lang geht die premiere und wann kann man die hsps runterladen?
Ich frage, weil ich ggf. heute odr morgen von mana für 2 Wochen in eine internetlose wohnung verschleppt werde.
Gruß
Nick
 

HaPe

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Kurz-Hörspiel-Abend: Premiere von "Was für ein Tag" & "Leben versichert" am 03.07

Wenn ich es hinbekomme, sollte der Download von "Was für ein Tag" am 20:00 Uhr möglich sein.
 

Blinder Passagier

Nick Dötsch
AW: Kurz-Hörspiel-Abend: Premiere von "Was für ein Tag" & "Leben versichert" am 03.07

der lebenversichertdownload ist nicht da wo ist er?
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Kurz-Hörspiel-Abend: Premiere von "Was für ein Tag" & "Leben versichert" am 03.07

Doll, jetzt wos rum is bin ich endlich zu Hause :(
 

Blinder Passagier

Nick Dötsch
AW: Kurz-Hörspiel-Abend: Premiere von "Was für ein Tag" & "Leben versichert" am 03.07

oh schade, morgen früh muss ich weg und um 22 uhr ins bett.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Kurz-Hörspiel-Abend: Premiere von "Was für ein Tag" & "Leben versichert" am 03.07

Das ist natürlich schade, vielleicht ist es ja noch vor 22 Uhr da. :)
 

Blinder Passagier

Nick Dötsch
AW: Kurz-Hörspiel-Abend: Premiere von "Was für ein Tag" & "Leben versichert" am 03.07

tja das wird dann wohl nichts mehr und ich bekommes erst nach 2 anstregenden HORT-Wochen zu Gehör. ICh hätte es gern mit in den langweiligen "Ferienhort" mitgenommen zur unterhaltung aber naja schauen wir mal.
Gruß vom blinden Passagier.
HIERMIT MELDE ICH MICH OFFIZIELL FUER 2 WOCHEN VOM FORUM AB.
 
Oben