Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Was habe ich mir da wieder eingebrockt :ROFLMAO:
Hier noch ein Versuch
Cover 3.jpg
 

Syl Vie

Die Stimme in Deinem Ohr bin ich :)
Sprechprobe
Link
@soundjob Wie cool, ist dieser Shortie 😍 Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein darf. Großartig geworden. Grosses Lob an alle!
Bei mir bitte der Klarname: Sylvia Bauce (gesprochen „Bautsche“)
 

soundjob

Temperament`sch
Sprechprobe
Link
Ich meine, das ist dann das Cover. (y)
Den Titel und den Blutfleck vlt. `n bissl klitze heller oder "roteres Rot" und das HT-Logo in weiss oder knalligen rot ? (Aber muss auch alles keine Schweizer Uhr werden) ;)

yep...eingebrockt ist eingebrockt... :ROFLMAO:
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Das Logo in weiß hatte ich erst, nur das stach zu sehr hervor und störte das Gesamtbild. Blut kann ich etwas frischer machen, kein Ding
 

soundjob

Temperament`sch
Sprechprobe
Link
Jo, dann den Fisch etwas frischer...äh, das Blut... und dann ist das Cover auch fertig, denke ich- und dann ist alles soweit im Kasten. ;)
Oder was sagt der Art-Director aus der Kunstabteilung @Kluki ?
 

soundjob

Temperament`sch
Sprechprobe
Link
Fand den anderen Schrifttyp zusagender (der letzte wirkt jetzt etwas zu old schoolig).
Hab mir daher noch mal kurz erlaubt und wollen wir das dann eintüten ?

COV_Kulinarische Albträume.jpg
 

soundjob

Temperament`sch
Sprechprobe
Link
Danke @MonacoSteve
Ich bin mit dem Shortie auch sehr zufrieden und kann mich auch nur noch einmal begeistert an die tollen Sprecher wendend bedanken, die immer wieder eine Kopfkino-Idee schließlich so schön lebendig werden lassen. (y)
Mir hat es eine Menge Spaß gemacht.
 

Strom

SCHREIBEN • SINGEN • SPRECHEN
Sprechprobe
Link
Ja, hat wirklich wieder sehr viel Spaß gemacht.
Hattest du vor, das auf Youtube o.ä. hochzuladen?
 

soundjob

Temperament`sch
Sprechprobe
Link
Ja, ich teile das dann später natürlich mit allen Mitwirkenden wie gehabt für eure Selbstpromo ;)... allerdings wirds hinsichtlich YT erst einmal hier direkt über den Hoertalk-Channel auf Youtube released (und ich mach es dann erst danach), damit es auf HT via YT keine Blockade oder CopyFraud etc. gibt.
 
Oben