• Blut-Tetralogie   Dark Space

Lunaris

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Ihr Lieben,

ich hatte ja in diesem Thread versprochen, ich melde mich nochmal, sollte das Radioseminar nochmal stattfinden (Ich gebe ein kostenloses Radioseminar am 16./17.12.2023 @voicy @VictorScrooge ).

Die gute Nachricht: durch die hohe Nachfrage im Freien Radio Kassel gibt ein weiteres Radioseminar am Sa. 9.3./ So. 10.03.2023 im Freien Radio Kassel!

Es werden wieder spannende Themen behandelt und Übungen gemacht - zum Beispiel Schreiben fürs Hören, Emotionen beim Sprechen treffen, Aufnehmen im Radiostudio und mehr. Und ich kann Euch als Erfahrung aus dem letzten Seminar sagen: das bringt Laune und Erkenntnis. 😁 Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn der eine oder die andere von Euch Lust und Zeit haben dabei zu sein.

Wie gehabt ist das Seminar für alle Teilnehmenden kostenlos, weil das Bildungszentrum Bürgermedien die Kosten für das Seminar übernimmt.

Alles, was Ihr machen müsst, ist Euch per Email beim Freien Radio Kassel bei Frank Weißenborn anzumelden unter verein@freies-radio.org

Mit meiner fast 20-jährigen Erfahrung bei öffentlich-rechtlichen Sendern, dem privaten Rundfunk sowie den Bürgermedien, würde ich mich sehr freuen, wenn ich mein Wissen und meine Leidenschaft für das Radio mit Euch teilen kann. Mehr Infos über mein Schaffen findet ihr hier: Christine Helmeke.

Fragen dazu könnt Ihr gerne hier in diesen Thread posten oder mir per PN schicken!

Liebe Grüße
Christine

IMG_2409.JPG
 

Lunaris

Mitglied
Sprechprobe
Link
Puh, so: alles ist vorbereitet fürs Wochenende! Bin schon sehr gespannt, wer alles dabei ist. Wenn Ihr Lust und Zeit habt: meldet Euch gern noch bei Frank vom Freien Radio an! Wir fangen Samstag und Sonntag jeweils ab 10 Uhr an! 😊
 

VictorScrooge

Geister und Ghoule, Wesen der Nacht!
Sprechprobe
Link
Ich muss mal schauen ob ich am Sonntag kann. Sieht so aus als wird der Samstag bei mir eher chaotisch. 🤔
 

VictorScrooge

Geister und Ghoule, Wesen der Nacht!
Sprechprobe
Link
Wenn das nochmal statt findet bin ich gern mit dabei! Vielleicht hab ich bis dahin ja sogar die Podcast/Sendungs Idee ausgearbeitet. 😂
 
Oben