Nagelfuchs

Mitglied
Okay, das war offenbar echt eine Aneinanderreihung von Missverständnissen.
Ich entschuldige mich, sollte ich unangemessen reagiert haben.

Ich kann mir das bezüglich des Skriptes gern mal anschauen, vor Ende nächster Woche aber wahrscheinlich nicht damit fertig werden.

JAVA Gin

Alexander Traxel
Sprechprobe
Link
OK - DAS hört sich ja nun mal komplett anders an - viel Lärm um nichts und @Launemax hat sich vermutlich sehr über all die vielen Bedenkensträger gewundert! :LOL:

Erlaube mir eine Frage zum Verständnis bzgl. des Castings:
Sollen wir die bisher abgegebenen Sprechproben, dann im November, mit vorhandenem Skript noch einmal neu aufnehmen?

Ein paar von uns haben ja nun schon etwas aufgenommen und hochgeladen - oder reicht Dir das aus unserer eigenen Feder stammend vertonte Material, um einen Eindruck für eine Besetzung zu bekommen?

Lori

Neues Mitglied
Ich würde mich auch als Sprecherin anbieten, aber dann halte ich einfach die Augen offen nach Updates und melde mich zum richtigen Zeitpunkt mit Sprechproben wieder 😊😄
Bis dahin gutes Gelingen und viel Erfolg

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Da bin ich ja froh, dass es sich geregelt hat. Falls du meine Stimme brauchst, dann melde dich gerne. Reichen die Sprechproben, die ich hier habe?

bolwini

Sprecherin loading
Sprechprobe
Link
Ich würde meine Stimme auch anbieten und kann gerne Probetakes aufnehmen, sobald es ein paar Testzeilen gibt. Ansonsten ist meine Sprechprobe im Profil verlinkt. :)

Mace Keyz

Mitglied
Ich würde mich als Cutter & SFX, bzw. als Musiker anbieten, falls du da noch niemanden haben solltest 😊

Sprechprobe
Link
Würde mich auch gerne anbieten, Sprachproben sind verlinkt, Website und Projekte auch. Kann auch bei Verfügbarkeit gerne Probe Takes einlesen

Theresa Büscher

Voicemotion
Guten Morgen 😃

Ich stelle mich auch gerne zur Verfügung. Hörproben gibt es Hier, hier oder hier. Ansonsten nehme ich auch gerne für dich noch ein Demo auf, wenn erste Texte stehen ☺️

Lg
Resi

Oben