nipp

Neues Mitglied
MIt LOgos V2.png


Hallooo liebes Forum,
ich würde mich riesig über Kritik, Feedback und Eindrücke von euch freuen!


Mein selbst geschrieben und produziertes Hörspiel "Knochenfrieden" (40min) ist jetzt online. Ich bin aktuell aber noch auf der Suche nach Kritik und Feedback, da das meine erste Hörspiel Produktion war/ ist. Deshalb war ich gerade mal hier auf der Suche und hab das Forum gefunden.
Die Handlung:
Deutschland versinkt im 3. Weltkrieg. Noah, ein junger Mann, ist wegen seines Autismus kriegsuntauglich. Jetzt hilft er anderen jungen Leuten in seinem Alter auch der Front zu entkommen in dem er deren Knochen bricht.
Hört gerne mal rein und lasst mich wissen was ihr denkt! :)
Hier auch ein LinkTree für Spotify, Audible und co.!


ich freu mich, bis dahin, euch allen alles gute!

Tim (Nipp. Hörspiele)
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Schöne kleine Produktion mit viel tiefe. Der Einstieg ist zwar holprig und man erfährt nicht wie Noah nun gefunden wurde und warum überhaupt nach ihm gesucht wurde, seis drum, der Einstieg eine Art Verhör und dann in Episoden Rückblende ins gewesene Geschehen. Sehr gut gesprochen und gespielte Szenen. Passende Geräuschkulisse und Musik. Danke fürs teilen.
 
Oben