Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
@schaldek ist schuld und @Frank Hammerschmidt. Schuld an diesem Quick and Dirty Fantasy-Drama. ;)
Frank weil er was zu feiern hatte und Schaldek weil er komische Sprüche im Chat gemacht hat, die ich auch mit einem dummen Spruch beantworten musste. ;)

Der Spruch ist nun der Titel dieser Kurzgeschichte. :eek:

Diese Mischung zusammen, hat mich zu einem mittelaterlichem Machwerk inspiriert. Das Geschreibsel kann wer will, hier lesen...Quick and Dirty. Eigentlich ist die Geschichte ...naja...vermutlich etwas schlecht recherchiert. Aber egal...ist halt eine Schreibübung. ;)

https://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/htup/upload/up/Ketten_Und_Geschenke-1574381915.pdf

BTW. Rechtschreib- und Grammatikfehler sind aufgrund der fortgeschrittenen Zeit vermutlich gottgewollt. ;)

Gute Nacht zusammen
Mr_Kubi

P.S. Auch noch einmal besten Gruß an Frank. Danke für viele tolle Hörspiele! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Du hast es echt drauf! Kurz und knackig und trotzdem spannenden und zum Nachdenken!
Und das mal eben zwischendurch!
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Danke schön :)

...ist ja wie auf der Arbeit hier. :tearsofjoy:

Wenn es Dich beruhigt, ich bin wegen der Story gestern so spät im Bett gewesen, das ich heute morgen verpennt habe und zu spät zur Arbeit bin. Bin ich wohl selber schuld dran. Mea Culpa ;) Naja egal wir haben Gleitzeit. ;)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Spannend, kurz und knackig mit einer - für mich - überraschenden Wendung! Sehr schön! Danke fürs Teilen! :) Besonders schön fand ich: "Folterey"! :)

ich bin wegen der Story gestern so spät im Bett gewesen, das ich heute morgen verpennt haben.
Manche Geschichten wollen eben unbedingt geschrieben werden und bestimmen den Zeitpunkt selbst, ohne Rücksicht auf den Autor. :)

Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Peter :)
 
Oben