Drama Ketten und Geschenke

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Sprechprobe
Link
@schaldek ist schuld und @Frank Hammerschmidt. Schuld an diesem Quick and Dirty Fantasy-Drama. ;)
Frank weil er was zu feiern hatte und Schaldek weil er komische Sprüche im Chat gemacht hat, die ich auch mit einem dummen Spruch beantworten musste. ;)

Der Spruch ist nun der Titel dieser Kurzgeschichte. :eek:

Diese Mischung zusammen, hat mich zu einem mittelaterlichem Machwerk inspiriert. Das Geschreibsel kann wer will, hier lesen...Quick and Dirty. Eigentlich ist die Geschichte ...naja...vermutlich etwas schlecht recherchiert. Aber egal...ist halt eine Schreibübung. ;)

https://www.hoer-talk.de/upload/up/Ketten_Und_Geschenke-1574381915.pdf

BTW. Rechtschreib- und Grammatikfehler sind aufgrund der fortgeschrittenen Zeit vermutlich gottgewollt. ;)

Gute Nacht zusammen
Mr_Kubi

P.S. Auch noch einmal besten Gruß an Frank. Danke für viele tolle Hörspiele! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Sprechprobe
Link
Danke schön :)

...ist ja wie auf der Arbeit hier. :tearsofjoy:
Wenn es Dich beruhigt, ich bin wegen der Story gestern so spät im Bett gewesen, das ich heute morgen verpennt habe und zu spät zur Arbeit bin. Bin ich wohl selber schuld dran. Mea Culpa ;) Naja egal wir haben Gleitzeit. ;)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Super-Hoertalker
Spannend, kurz und knackig mit einer - für mich - überraschenden Wendung! Sehr schön! Danke fürs Teilen! :) Besonders schön fand ich: "Folterey"! :)

ich bin wegen der Story gestern so spät im Bett gewesen, das ich heute morgen verpennt haben.
Manche Geschichten wollen eben unbedingt geschrieben werden und bestimmen den Zeitpunkt selbst, ohne Rücksicht auf den Autor. :)

Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Peter :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben