Shortie Katzenjammer (3m, 3w)

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Sprechprobe
Link
Mein Beitrag zur 23 Shortiechallenge etwas quick and dirty, etwas zu lang und etwas zu spät abgeben.. aber immerhin ein Beitrag zur 23 Shortie-Challenge.

Katzenjammer

Die Rollen:

Katharina von Moos und Kiesberg (Millionenerbin): 4 Takes
Dick MacRay (Detektiv): 97 Takes
Julia (Praktikantin): 55 Takes
Inspektor Oldman (Inspektor): 19 Takes
Lily Rouge (Meisterdiebin): 8 Takes
Theodor von Moos und Kiesberg (zwielichtiger Millionär): 13 Takes

Teasertext:
Detektiv Dick MacRay hat Mietschulden, eine nervige Praktikantin und einen neuen Fall. Doch was harmlos mit der Suche nach einer entlaufenden Katze beginnt, entwickelt sich zu einer nervenaufreibenden Jagd über das Anwesen derer von Moos und Kiesbergs. Diamanten, tote Gärtner und Rückschmerzen erwarten Dick MacRay.



bisher eingelesene Rollen:

LILY ROUGE
Variante @Melle Teich :
 

Variante @Deunan


JULIA
Variante @Kluki

DICK MACRAY
Variante @Chilko

INSPEKTOR OLDMAN
Variante: @Stefan Hartlein
 


KATHARINA
Variante: @Melle Teich
 
 
Zuletzt bearbeitet:

Dolax

Wohin bin ich - und wenn doch, wann?
Sprechprobe
Link
Sehr schön gelungen! Kann ich jedem empfehlen, habe beim Lesen viel gelacht (obwohl es durchaus ein richtiger Krimi ist).

Herbicide Disaster :LOL: Versteckter Link zu deinem Frühlingsshorty?
Leider frisst der Tiger niemanden. Hätte mir auch prima vorstellen können, dass die Diebin auf der Flucht so endete :p
 

Chilko

Well-known member
Sprechprobe
Link
Herrlich! Von den ersten Seiten an war Dick mir sympathisch. Super geworden, danke Dir für den Shortie :)

PS:
"Ich kann kein Pferd fahren." MADE MY DAY
 
Zuletzt bearbeitet:

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Das ist doch wieder ein typischer Kubath. Einfach nur herrlich. Und ich liebe Krimis
 

Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
Ich hatte ganz vergessen, dass ich sowohl Katharina als auch Lily Rouge irgendwo eingesprochen hatte! Etwas übertriebener, da ich die Geschichte als extravertierten Krimi angesehen hatte:

Katharina:
 

Lily Rouge:
 
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben