Shortie Kaffee dunkel schwarz (3m, 1w)

Dolax

Wohin bin ich - und wenn doch, wann?
Sprechprobe
Link
Hallo ihr Lieben,

ich habe mir auch selbst etwas zum Motto der 22sten Shortie-Challenge "Kreaturen aus dunkler Magie" einfallen lassen. Es ist eine Fortsetzung zu meinem Familien-Abenteuer-Shortie Lost World geworden. D.h. die gleiche Familie erlebt wieder ein Abenteuer, nur diesmal ist die Geschichte nicht an Ostern aufgehangen, sondern am Muttertag.
Eine eigene Produktion habe ich mir bereits vorgenommen. Dazu schwebt mir vor, dass die Rollen wieder von den gleichen Sprechern wie in Teil 1 übernommen werden. Das soll aber niemanden abhalten, sich selbst auch mit diesem Drehbuch zu befassen. Ich wollte es der Fairness halber nur schon mal anmerken.

Und hier ist das Skript: Kaffee dunkel schwarz

Ich hoffe, es gefällt euch. Zielgruppe sind wie gesagt Familien mit Kindern so von 6-14 Jahren, also jung und alt gleichermaßen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Sprechprobe
Link
Mmmh was ich mich frage, was ist das für Pulver auf dem fünften Löffel? Und wird George Clooney mitspielen? Da gabs doch mal diesen Gemüsefilm ,)
 

Dolax

Wohin bin ich - und wenn doch, wann?
Sprechprobe
Link
Aus Sicherheitsgründen konnte ich leider nicht das ganze Rezept verraten :censored:
Den mit Clooney kenne ich nicht. Aber Angriff der Killertomaten von '78 ist feinster Trash 😜
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben