Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
Liebe Hörgemeinde! ;)

jetzt gibt's was auf's Auge:

Ich möchte mich in diesem vertrauten Kreise heute mal erdreisten mit offenen Händen vor euch zu stehen und euch mit meinem supertollen, hochinovativen, megavirtuosen, schützenswerten, weltverbessernden, hausrockenden, glückshormonproduzierenden Herzblutbaby konfrontieren:


Wenn ihr jetzt denkt, "Dem armen Mann muss geholfen werden!", dann geht
hier hin:​


[indiegogo]http://www.indiegogo.com/project/416987/widget/3421699[/indiegogo]

Wenn ihr nix spenden mögt oder könnt, dann ist es auch total hilfreich, wenn ihr alle beim Universum bestellt, dass der Zielbetrag der Kampagne rechtzeitig erreicht wird, und vor allem wenn ihr die Kampagne fleißig teilt und all eure Freundinnen und Freunde, Schwiegermütter, Großeltern, Kindeskinder und Schwippschwager heiß macht Karmapunkte bei uns zu sammeln.

Ich danke euch für eure geschätzte Aufmerksamkeit!
Nils
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Woundwort

Aaron Cutter
AW: Könnt ihr bitte alle mal kurz...

Coole Sache, was für Jazz spielt ihr denn?
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: Könnt ihr bitte alle mal kurz...

RESPEKT mein Lieber! Und alle Daumen gedrückt....:thumbsup:
 
Y

Yüksel

AW: Könnt ihr bitte alle mal kurz...

Meine Güte ... 6 Saiten??? Hui - ich bin mit den 4 Saiten auf meinem Baß schon vollkommen ausgelastet.
Also ist zwar überhaupt nicht meine Musik - aber Hut ab vor Eurem Handwerk. Chapeau!
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: Könnt ihr bitte alle mal kurz...

Coole Sache, was für Jazz spielt ihr denn?

Hauptsächlich meine Songs, aber in letzter Zeit auch ganz viel frei improvisiertes Groovzeug.

Unser Album auf dem allerdings damals (2009) ein anderer Schlagzeuger im Trio war gibt's übrigens hier zum anhören:

Aber die Musik die wir jetzt machen ist deutlich spektakulärer, wilder, ungezämter als die alte CD :)

[video]http://wn2a.bandcamp.com/album/im-schafspelz[/video]
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: Könnt ihr bitte alle mal kurz...

Auch noch mal von mir der Aufruf: Unterstützt dieses Projekt, auch wenn das vielleicht nicht euer Musikstil ist. Unser Beipackzettel ist einer der Aktivsten hier, hat hier nicht nur schon mehrere Hörspiele gemischt (was ne Sauarbeit ist), sondern hilft auch aktiv mit bei der Organisation des IHW. Jetzt habt ihr die Möglichkeit, ihm was zurückzugeben! Ein paar Euro tun nicht weh. :)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Könnt ihr bitte alle mal kurz...

Hiho.

ist ein schönes Ding. Im moment bin ich nur blank. Aber die Aktion läuft ja noch einige Zeit :)

Viele Grüße.
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: Könnt ihr bitte alle mal kurz...

Ihr könnt mir auch alle sehr helfen, wenn ihr die Kampagne teilt. Was besonders toll wäre: Wenn ihr den "embed"-Button benutzt um die Kampagne auf eurer eigenen Seite einzubetten, nur für die zwei Monate - wichtig ist, dass ihr euch vorher bei indiegogo.com einloggt und erst dann den embed-Button drückt, nur so erhöt sich mein sog. "Gogofactor", der wiederum dazu führt daß die Plattform selbst meine Kampagne mehr in den fordergrund stellt.

Vielen Dank!
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: Könnt ihr bitte alle mal kurz...

:) --- schon gescheh'n : wünsch Euch allen Erfolg :cool:

... der Sprecher? ... hmmm ... ist das nicht auch ein bekannter Soundexperte, ein begnadeter Musik-Macher :)
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: Könnt ihr bitte alle mal kurz...

:) --- schon gescheh'n : wünsch Euch allen Erfolg :cool:

... der Sprecher? ... hmmm ... ist das nicht auch ein bekannter Soundexperte, ein begnadeter Musik-Macher :)

Ich meinte den Off-Sprecher - Obwohl ich selbigem die genannten Eigenschaften nicht absprechen wollen würde, so wären es doch nicht die ersten die mir einfielen...
 
AW: Könnt ihr bitte alle mal kurz...

Jetzt ist Ende des Monats und ich bin total pleite. Aber in der nächsten Woche unterstütze ich Euch, auch wenn ich doch eher der Metal-Hörer bin.
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: Könnt ihr bitte alle mal kurz...

Ich meinte den Off-Sprecher - Obwohl ich selbigem die genannten Eigenschaften nicht absprechen wollen würde, so wären es doch nicht die ersten die mir einfielen...

... ja, ich meinte auch den off-sprecher: der on-Sprecher iss ja nu kaum zu velwechsern ;-) ...
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: Könnt ihr bitte alle mal kurz...

Hier ist noch ein Spezialgast der auch ein oder zwei Songs im Concert Movie mitspielen wird: Alex Anthony Faide, Schüler von Robert Fripp (King Crimson)


@Frank: der dürfte eher nach Deinem Geschmack sein, oder?

Hier eine Rohaufnahme wo wir mit Alex frei improvisiert haben, Live im Quasimodo Berlin

[soundcloud]https://soundcloud.com/bnbs-jamband/qjb-carly-alex-tim-nils-1-set[/soundcloud]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Könnt ihr bitte alle mal kurz...

Mein Rechner blockiert im Moment Flash, so das ich Soundcloud nicht hören kann. Heute nachmittag höre ich es mir von einem anderen Compi an. Immerhin war ich letzte Woche auf einem Electric Masada Konzert. Das war ja auch zum Teil Jazz. Vielleicht komme ich durch Euch ja noch auf den Geschmack.
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: Könnt ihr bitte alle mal kurz...

den hätte ich eher mit begnadeter Schauspieler und Forumsfilosof (<- neue Rechtschreibung) charachterisiert.
ja .. natür'ch - den hab ich doch glei ... ja logisch ... hoert doch jeder ... das ist der mit dem X am Anfang, X - wie Banane - und dem F am Schluss, F wie Filosof ;)

PS: ... wer.n mich gleich mal an die Klumpfe setzen und diese einfache Etüde da üh'm - die paa' Töne *hust* - kann'ich au' - in 100Jah'n :confused:

:cool:
 
Oben