Swetty8

Foren-seelen
AW: Könnt ihr bitte alle mal kurz...

So da schwingen ich mal,da ich die Erlaubnis habe.;)

/me schwingt den Zauberstab,und ruft 1,2,3 dass Geld für Wolf Nilson Trio Concert Movie herbei!:)
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: Könnt ihr bitte alle mal kurz...

Wir haben fünf Extratage geschenkt bekommen!!!​

Von wem? von Gott, vom Universum! Das fehlende Geld ist ja schon unterwegs, die gute Botschaft lautet, das Ziel ist erreicht - ohne Mauschelleien, ohne Vetternwirtschaft, es hat sich jemand gefunden, der die letzten 1400 Euro gern geben möchte!

:gitarre::taunt::neo::dance:

Das Geld ist auch schon seit Donnerstag unterwegs, aber es ist vermutlich auf irgendeinem NSA-Konto gelandet, jedenfalls ist es noch nicht bei Indiegogo angekommen. Und damit wegen dieser technischen Panne die noch keiner bis jetzt versteht nicht die ganze Kampagne den Bach runter geht, haben die guten gesagt, wir verlängern fünf Tage, damit das in Ruhe geregelt werden kann.

Das heißt aber auch: Wir sammeln natürlich noch weiter :eek: weil jeder Cent das Projekt am Ende vergeilert - Wer jetzt investiert, der investiert in eine sichere Sache, denn wir sind in trockenen Tüchern, auch wenn es nach außen hin noch nicht sichtbar ist.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an diese tolle Community, es ist ein wirklich großer Teil des Orojektes von hier gekommen, und das hoerspielprojekt wird darum auch in den Credits erwähnt werden :) Danke auch an Dennis dafür.
 

stjaernfall

Mitglied
AW: Könnt ihr bitte alle mal kurz...

Hey super, Glückwunsch!

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Könnt ihr bitte alle mal kurz...

Super, dass es doch noch geklappt hat. 1.400 ist natürlich auch eine ordentliche Stange Geld. Von daher noch um so besser, dass sich jemand gefunden hat.

Herzlichen Glückwunsch. Und Bitte :D

Viele Grüße.
 
Oben