Jeln steckt Musik

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Nee

Schokoladenvernichterin
Sprechprobe
Link
Atmosphärisch sehr dicht!

Die direkten Anfangslaute fühlen sich für mich irgendwie deplatziert an. Ganz ohne hätte man aber dieses langsam wabernde Crescendo bis 0:15 ganz alleine. Das würde auch seltsam klingen. Ich mag diese Geräusche bei 0:15 und 0:23 mit diesen kleineren höherfrequenten Zwischenbeats.

Wie stehst du denn einer ausschnittweisen Verwendung deiner Stücke in einem Shorty gegenüber?
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Bedien Dich. Oder Du gibst mir den Mix und ich lege da was drunter, wenn Du willst. Ein Shorty sollte da nicht so viel Zeit benötigen.
 
  • Like
Wertungen: Nee

Nee

Schokoladenvernichterin
Sprechprobe
Link
Mir schwebt da so eine Szene im Kopf. Es gibt noch keinen fertigen Shorty. :) Ich würde daher im Skript auf die Musik verweisen.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben