Jeffrey Dexter 2 - Die Schatten der Vergangenheit

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
AW: Jeffrey Dexter 2 - Die Schatten der Vergangenheit

Man muss sich seine Farbe im Namen ja auch verdienen. Bier holen für die Admins reicht da nicht mehr aus :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ellerbrok

Hoer-Stalker
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Jeffrey Dexter 2 - Die Schatten der Vergangenheit

Habe die Folge grade gehört und muss sagen, dass sie mir sehr gut gefällt. Normalerweise bin ich jemand, das eine Story schon recht früh durchschaut, und schnell die richtigen Schlüsse zieht, aber das war bei Mariannes wendungsreichen Script absolut unmöglich.

Bravo! Sehr gut gemacht von allen Beteiligten!

Ich bin Froh, dass ich NICHT so lang wie alle anderen auf den dritten Teil warten muss ;)

Gruß,
Marcel
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Jeffrey Dexter 2 - Die Schatten der Vergangenheit

@Marcel Freu Danke schön freut mich sehr das dir gefallen hat!:)

Ich bin Froh, dass ich NICHT so lang wie alle anderen auf den dritten Teil warten muss ;)

hi hi Jepp er wird kommen dauert aber noch ein weile.;) Ich glaub wen ich Dexter 3 fertig habe,werde ich wohl nur Fantasie Geschichten schreiben.Mal schauen.
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Jeffrey Dexter 2 - Die Schatten der Vergangenheit

Ich hab vorhin schon meinen Senf zu Dexter 1SE gegeben, nun auch hier ein Statement. Die folge war ncoh besser, einige scheint geläst anderss kommt neu dazu und ich schließ mich Marcel an - es ist schwierig da im vorraus alles zu durchauen. Find ich sehr sehr gut. Auch die Vorgeschichte des Fahrers, Jeffry und John. Weiter witzige Einfälle.

Ich will nciht das ganze Forum voll schreiben, deshalb mach ichs kurz: ich freu mich schon auf Teil Nr. 3
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
AW: Jeffrey Dexter 2 - Die Schatten der Vergangenheit

Vielen Dank für Eure Meinungen. Finde ich toll, wenn dieses Hörspiel neue Hörer findet und jede Meinung ist willkommen :)

Viele Grüße.
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Jeffrey Dexter 2 - Die Schatten der Vergangenheit

Ich hab vorhin schon meinen Senf zu Dexter 1SE gegeben, nun auch hier ein Statement. Die folge war ncoh besser, einige scheint geläst anderss kommt neu dazu und ich schließ mich Marcel an - es ist schwierig da im vorraus alles zu durchauen. Find ich sehr sehr gut. Auch die Vorgeschichte des Fahrers, Jeffry und John. Weiter witzige Einfälle.

Ich will nciht das ganze Forum voll schreiben, deshalb mach ichs kurz: ich freu mich schon auf Teil Nr. 3

Oha dass sehe ich erst jetzt,:D
Sorry,danke schön freut mich das es dir gefallen hat. he he
im 2012 und ich sehe erst im 2015 Na so was,
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben