jam

Absolut
Sprechprobe
Link
Zur verwendeten Aufnahmetechnik: Ich benutze ein Rode NT1 und nehme mit einem Tascam DR100Mk3 auf.

Liebe Grüße!


Aufnahmen (08/2017):

Vorstellung:
 

Erzählung:
 

Emotionen:
  - sauer
  - wütend
  - verletzt
  - aufgeregt
  - total besoffen
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 4399

AW: Sprechprobe: jam

Boah, ich habe da mal eben reingehört, ich finde Deine Stimme echt Klasse ! Wenn ich stimmen höre wandel ich sie sofort in Charaktere um, den Zauberlehrling fand ich Super und als Inspiration für meinen fiesen Charakter (der sehr arrogant und überheblich ist). Fazit: Ich finde Deine Stimme Klasse. !
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Sprechprobe: jam

Danke dir für die Sprechprobe, ich freu mich doch hier gleich eine Freigabe geben zu können! Natürlich kannst Du Deine Sprechproben gerne auch noch ein bisschen erweitern, aber aus technischer Sicht und vom ersten Umfang her reicht das für die Freigabe aus. Wünsch dir ganz viel Spaß und das du die eine oder andere schöne Rolle bekommst!
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
AW: Sprechprobe: jam

Juhuuuuuuuuuu! Vielen Dank!
Ich bin jetzt echt ganz schön erleichtert. Ich freue mich sehr über die bisherige Kritik und werde demnächst versuchen, weitere Proben einzusprechen.
<glücklich>
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
AW: Sprechprobe: jam

Ein Mini-Update in meinen Sprechproben (oben im Thread) und hier:
 

Weiterhin freue ich mich sehr über jedes Feedback.

@Jonathan Preest: Das mit der Erzählstimme hat der Regisseur meiner letzten Hörspielproduktion auch gesagt, deswegen durfte ich da erst auch nichts sprechen, weil es dort keinen Erzähler gibt:)

@Sascha Savage: Ja, das ist so eine Art "Abfallprodukt", weil meine Frau Japanerin ist, da schnappt man so einiges auf. Ich lerne das Japanisch mit meinen Kindern zusammen:)

Noch mal vielen Dank für eure Kommentare!

Liebe Grüße


Edit: @Luna-Valentina: (sorry, nicht hoch genug gescrollt) Ich freue mich sehr, wenn ich dich inspirieren konnte, auch wenn es von mir nur so eine spontane Idee war. Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
AW: Sprechprobe: jam

Hallo,

ich habe oben im ersten Post ein paar Updates eingefügt.:)

Liebe Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 3891

Wollte mal bei allen die was bei mir dagelassen haben vorbeischauen: :)
Bei der letzten Aufnahme wurde deine Stimme ein wenig überpegelt in der Mitte.
Die Waldgeräusche sind ziemlich cool. Selbst aufgenommen, wenn ja womit? Wenn nicht, woher hast du die? :)
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
@reditec : Das mit dem Überpegeln kann gut sein, war halt produziert. Die Waldgeräusche sind mit dem H2n aufgenommen.;) Die Fußgeräusche sind Einzelsamples aus meiner Foley-Sammlung - nichts Weltbewegendes.:)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3891

Schön zu hören, was mit dem H2n alles möglich ist :D
(Habe ja auch eins)
Was benutzt du für einen Windschutz?
 
Sowas, hab noch nie in Deine Sprechprobe reingehört. Ist klasse. Ich werde Dich die Tage einfach mal anschreiben. Vielleicht hast Du ja Lust in einer Folge der Zukunfts-Chroniken mitzumachen?
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
So, mein Thread wird zur Zeit auch gerade aktualisiert. Eine kleine Demoprobe für die neue Situation ist schon dabei. Den alten Kram muß ich aber noch ausdünnen bzw. ersetzen.
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
Der Probenumfang ist nun mit dem aktuellen Setup komplett.
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
Ein paar Facetten sind hinzugekommen. Demnächst folgend dann noch einige Referenzen.
 

charly

(früher: oxytocinated)
Sprechprobe
Link
"sein Name war..." und ich musste herzhaft lachen :D

Sowohl Deine Stimme, als auch Deine Sprechart gefallen mir. *Daumen hoch*
 
  • Like
Reaktionen: jam

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Jan,
Sehr schöne Aufnahmen. Du hast Dein Upgrade :)
By the way....bei Wütend pustet es etwas ;)
 
  • Like
Reaktionen: jam
Oben