Jack Smith - Der Yeti ist tot - ein Mini-Hörbuch -

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Telliminator

Sample-Collector

✦ CREW ✦
Text | Walter Fricke
Sprecher | Lars Fricke
Tonaufnahmen | Vincent Lee
Illustrationen | Walter Fricke
Sound Design | Vincent Lee
Schnitt | Walter Fricke
 

Noir

Super-Hoertalker
Hab es bisher noch nicht komplett gehört, aber ein gutes Stück schon. Bis dahin ist es eine sehr amüsante Geschichte. Gefällt mir.

Als Tipp: Worauf du dringend noch achten solltest, ist die Lesegeschwindigkeit. Du HECHTEST förmlich durch den Text und das schmälert das Hörvergnügen für mich doch erheblich.
 

Telliminator

Sample-Collector
Hi Leute, dieses Hörstück ist nicht von mir, sondern nur von mir hier verlinkt worden. Gemacht haben es die, die unten drunter stehen. Am besten Ihr setzt diese Tipps und Kommentare gleich unter das YouTube-Video, da kommt es auch bei den Machern an. :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben