Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link

✦ CREW ✦
Text | Walter Fricke
Sprecher | Lars Fricke
Tonaufnahmen | Vincent Lee
Illustrationen | Walter Fricke
Sound Design | Vincent Lee
Schnitt | Walter Fricke
 

Noir

Mitglied
Hab es bisher noch nicht komplett gehört, aber ein gutes Stück schon. Bis dahin ist es eine sehr amüsante Geschichte. Gefällt mir.

Als Tipp: Worauf du dringend noch achten solltest, ist die Lesegeschwindigkeit. Du HECHTEST förmlich durch den Text und das schmälert das Hörvergnügen für mich doch erheblich.
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Hi Leute, dieses Hörstück ist nicht von mir, sondern nur von mir hier verlinkt worden. Gemacht haben es die, die unten drunter stehen. Am besten Ihr setzt diese Tipps und Kommentare gleich unter das YouTube-Video, da kommt es auch bei den Machern an. :)
 
Oben