[Int. Casting] "John Kraken Teil 2 - Der Anwalt" sucht Sprecher/innen

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

pierre_horn

Autor und Produzent
Vielen Dank an alle, die sich schon beworben haben.
Bis Mittwoch Abend ist noch ein wenig Zeit, also:
Bitte bewerbt Euch weiter fleißig.

pierre_horn

Autor und Produzent
Hallo zusammen,
es werden noch dringend Bewerber für die männlichen Rollen gesucht. Also denkt dran:
We want you ;):)!

Liebe Grüße,
Pierre

Sylvester

Super-Hoertalker
@Marco Aktuell habe ich (leider) keine Sprechproben mehr. Meine wurden damals ins Archiv geschoben - aber da sich seit damals nichts an meinem Equipment geändert hat, gehts doch auch so - oder? *zwinker*

Ich muss dringend welche machen, damit ich mich auch "offiziell" bewerben kann/darf!

Marco

Administrator
Teammitglied
Sprechprobe
Link
@Marco Aktuell habe ich (leider) keine Sprechproben mehr. Meine wurden damals ins Archiv geschoben - aber da sich seit damals nichts an meinem Equipment geändert hat, gehts doch auch so - oder? *zwinker*

Ich muss dringend welche machen, damit ich mich auch "offiziell" bewerben kann/darf!
Leider nein :-( . Alle Mussten eine neue Sprechprobe abgeben. Wenn Du Deine Sprechproben neu machst und das für ein Intern ausreicht, kannst Du Dein Intern in ein paar Tagen erhalten und hier mitmachen.

pierre_horn

Autor und Produzent
Hallo zusammen,

aus gesundheitlichen Gründen kommen wir heute nicht zur Rollenvergabe. Darum schieben wir es um eine Woche nach hinten. Es wäre super, wenn sich weitere Sprecher bewerben würden.

Liebe Grüße,
Gerrit und Pierre

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben