Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hier mein Skript zur 7. Shorty Challenge

InkPot_Skript_Version02

Teaser: Auf dem Mars entscheidet sich in einer vielleicht gar nicht so fernen Zukunft, das Schicksal der Menschheit. Hörspiel für eine Frau, einen Mann und eine freiheitsliebende KI ;) .

Ein kurzes Feedback von @PeBu34 im Originalthread lautete, die Geschichte ist zumindest nach dem ersten Lesen vielleicht etwas schwer zu verstehen.;)

Feedback ist wichtig und wertvoll! :p
Deshalb habe ich darüber gegrübelt, ob ich etwas an dem Skript ändern soll.
Ich wusste aber nicht so richtig was.
Bei meiner Testlesung schien es mir so, als ob es als Hörspiel doch gut funktionieren könnte.
Vielleicht wird die Geschichte an einigen Stellen etwas zu schnell erzählt... Anderseits - es ist ein Shorty.

Mmmh - Textüberarbeitung ist immer schwierig :eek:

Mmmmh :rolleyes::rolleyes:

Naja, wer will kann sich ja ein eigenes Bild erlesen und mir gegebenfalls ein Feedback geben.
In dem Fall sag ich schon mal Danke schön :) !
Vielleicht gibt es dann auch irgendwann eine überarbeitete Version. :)

Beste Grüße
Mr_Kubi
 
Oben