G

Gelöschtes Mitglied 1722

Jetzt wo es spruchreif ist, freue ich mich als alter Ghostbusters-Fan sehr, Dieses bekannt geben zu dürfen:

http://www.ghostbusters.de.ms/

I :heart: it!!

Folge 56 ist bereits eingesprochen, wird gerade produziert.
Große Freude, große Spannung, große Grüße,
Tom

OldNick

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: In eigener Sache... ;-)

Wow, ich gratuliere herzlich, Tom! Da bin ich ja gespannt auf die nächste Folge.

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Hey,

Glückwunsch Tom!

Aber denk dran: Große Macht bringt große Verantwortung ;)

Gruß,
Marcel

Swetty8

Foren-seelen

Hey das ist ja Cool Herzlichen Glückwunsch,
bei dieser folge bin auch wider mit dabei:)

gespannt ist.:)

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link

wow, das wird ja bestimmt ein spass mit dir in der rolle- herzlichen glückwunsch!
irgendwann hatte ich auch mal 5 kleine sätze eingesprochen, aber ich hab die nummer der folge völlig vergessen...56 folgen schon, oha....da hör ich mich dann mal durch...:)

nachtrag:
(hihi, ich habs gefunden: folge 57. na da hätte ich ja lange gesucht:music::music::music:....:music::music::depp: :rolleyes:)

Zuletzt bearbeitet:

Noir

chronisch mies gelaunt

Abgefahren...du warst bei Giga? Ich wusste, ich hab dich schon einmal irgendwo gesehen ;)

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link

Herzlichen Glückwunsch. Aber was muss ich lesen? Jelena ist neu besetzt worden?? :( Wie unglaublich schade, ich hab sie so gemocht, ich liebe mikrimas Stimme *schnüff*

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link

Herzlichen Glückwunsch Tom!
In Folge 56 sprech ich auch mit :)
Und Jelena spricht jetzt Sonja (Angelsnature) das ist ja auch nicht schlecht oder? :D

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link

Ich mag Sonjas Stimme, aber ich will die alte Jelena. Kann Sonja nich irgend ne andere große Rolle sprechen? buhuhuuuuuuuuuuu!!!

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link

Ja coole Sache, dat Dingen :) Herzlichen Glückwunsch, Tom! Rock it, Baby! :D

G

Gelöschtes Mitglied 1722

Hey, vielen Dank allen! Dabei hab ich das hier gar nicht eingestellt um so viele Glückwünsche abzusahnen (rotwerd...) sondern tatsächlich nur, um es kund zu tun :) Aber es freut mich total, dass da noch so viele weitere aus dem Hörtalk dabei sind - da fühlt es sich gleich viel heimeliger an!

Oben