Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Na das ist ja mal was ganz anderes. Der Reginald hats voll drauf :ROFLMAO:
 

Strom

SCHREIBEN • SINGEN • SPRECHEN
Sprechprobe
Link
Grandios 😆
Könnte gar nicht sagen, ob ich mehr Lust auf den Moderator oder auf Reginald hätte?!? :unsure:

By the way: wie spräche man 'Reginald' aus? Eher deutsch mit 'g' - oder englisch mit 'dsch'?! 🙊
 

VictorScrooge

Geister und Ghoule, Wesen der Nacht!
Sprechprobe
Link
Nun... 😂 ich könnte den Moderator testen. Von wann bis wann geht die Suche denn?
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
@VictorScrooge
Bei Shorties geht die Suche für immer, gibts weder ein Zeitlimit noch einen Veröffentlichungstermin :D
 

Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
Das ist teils echt abartig. Fein.
Schön, dass es nicht nur eklig, sondern auch tiefgründig ist.
 

Peter Nerlich

Mitglied
Sprechprobe
Link
Uiuiui. Das ist ja mal ein... interessantes Skript. Perfekt geeignet, um sich als absoluter Einsteiger an die Hörspielproduktion ranzutasten. Ich würde mich also für Schnitt und Sounddesign anbieten, sobald hier die Takes eingetrudelt kommen.
 

Paul Parker

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
Hello, ich habe mich mal an dem Moderator probiert :)

 
Oben