LadyAradia

Mitglied
Hallo an alle,

ich hasse es etwas über mich zu erzählen, aber ok. Mein Name ist Romy ich bin 34 und Autorin. Ich bin ein großer Hörbuch/spiel Fan seit ich denken kann. Ich bin gespannt wie das hier so läuft, ich muss zugeben Foren sind mir ein Graus, ich bevorzuge den direkten Kontakt aber vielleicht könnt ihr mich ja eines besseren belehren. So wenn noch irgendwer was genaueres wissen will.... einfach pn und gut ist :)
 

RobRob

Prof. Dr. Med.
AW: Ich bin die neue - ich komm jetz öfter

Dann würde ich mal sagen Hallo und Willkommen
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
AW: Ich bin die neue - ich komm jetz öfter

Und wie wir dich eines besseren belehren werden! Muahahaha... Wenn du schnell rein finden möchtest schau doch einfach mal Abends im Teamspeak vorbei. In der Chatbox ist auch immer jemand :).

Lg Felix
 
Y

Yüksel

AW: Ich bin die neue - ich komm jetz öfter

Hoi Romy, na dann herzlich willkommen
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Ich bin die neue - ich komm jetz öfter

Willkommen hier bei uns! Du wirst sehen, dieses Forum ist anders!

GANZ ANDERS!

Otto-Schwarzbraun1.jpg
 

Anhänge

  • Otto-Schwarzbraun1.jpg
    Otto-Schwarzbraun1.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 153

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Ich bin die neue - ich komm jetz öfter

Hallo Romy, herzlich willkommen in diesem Hörspielforum. :wink:

Nun, mit dem direkten Kontakt .... in diesem Forum geht das besser, als in manchem anderen Forum. Denn wo findet sonst ein internationales Forentreffen statt?
Andererseits "Lieber direkter Kontakt als Forum.." das dürfte schwierig zu bewerkstelligen sein den einen Kollegen in München, den anderen in Hamburg und die vielen anderen in Berlin und dann noch Frank und mich im Sauerland zu besuchen. Nur um z.B. über das richtige Mikro, das bessere Skriptprogramm o.ä. zu diskutieren. Aber was soll´s . bist natürlich trotzdem herzlich eingeladen mal vorbei zu kommen :) .
Nun, ich lese "Autorin" - was "autorisierst" du denn so , oder sagt man schreiben?
 

Eluen

Reisende
Sprechprobe
Link
AW: Ich bin die neue - ich komm jetz öfter

Herzlich Willkommen bei uns Romy, du wirst dich hier bestimmt wohlfühlen, auch wenn der Kontakt nicht "direkt" ist !:)
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Ich bin die neue - ich komm jetz öfter

Hallo und herzlich Willkommen :)

Und bis zum direkten Kontakt auf dem IHW gibt's noch unseren TS-Server und den Chat unten auf der Seite. Ab und an gibt's auch kleinere Regionaltreffen.
 

Fastfoodhamster

Mööööööööööp
AW: Ich bin die neue - ich komm jetz öfter

Servus!! Herzlich Willkommen! Ich dachte auch immer so über Foren, wurde aber hier schnell eines besseren belehrt...
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Ich bin die neue - ich komm jetz öfter

Hallo an alle,

ich hasse es etwas über mich zu erzählen, aber ok. Mein Name ist Romy ich bin 34 und Autorin. Ich bin ein großer Hörbuch/spiel Fan seit ich denken kann. Ich bin gespannt wie das hier so läuft, ich muss zugeben Foren sind mir ein Graus, ich bevorzuge den direkten Kontakt aber vielleicht könnt ihr mich ja eines besseren belehren. So wenn noch irgendwer was genaueres wissen will.... einfach pn und gut ist :)


Hallo,
ach, hier kreigt man auch ganz leicht direkten Kontakt.
Komm zur Leipziger Buchmesse, zur Hörmich, zum IHW - und schwupps hast du schon 3 Events im Jahr auf denen du mit Sicherheit recht viele von uns antreffen wirst :D
 

vonNorden

Nordlicht
Sprechprobe
Link
AW: Ich bin die neue - ich komm jetz öfter

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Viele Grüße aus dem hohen Norden
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Ich bin die neue - ich komm jetz öfter

Viel Spaß bei uns! Schön, dass du da bist! :)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Ich bin die neue - ich komm jetz öfter

Herzlich Willkommen bei uns. Habe viel Spaß und lass von Dir hören und lesen.

Viele Grüße.
 

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
AW: Ich bin die neue - ich komm jetz öfter

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum! Ich freue mich schon darauf von Dir zu lesen & später auch zu hören. Leb' Dich gut ein und wenn Du Fragen hast: Hier sind viele großartige Menschen die Dir gerne weiterhelfen werden.
 

Codedoc

Sebastian
Ein herzliches Hallo an die neue!
Viel Spaß beim öfter kommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben