Horriphobus
Mitglied
Themenstarter/in
Hallo Leute! Ich bin seit vielen Millionen Jahren ein großer Hörspiel-Fan, deshalb höre ich auch schon sehr lange und gerne das Hoerspielprojekt. Seit einigen Jahren schreibe ich selbst. Bei der Neuvertonung habe ich verschiedene Einzelhörspiele und eine über 20-teilige Serie veröffentlicht, größtenteils habe ich mich auch um Schnitt, Vertonung und Musik gekümmert. Meine bevorzugte Tätigkeit ist allerdings das Schreiben. Ich habe mehrere professionelle Kurse für Autoren besucht und versuche ständig, mich zu verbessern. Neben erlernten technischen Fähigkeiten ist, wie ich finde, meine größte Stärke die Vielseitigkeit. Ausser RomCom fühle ich mich in allen Genres zu Hause und kann mich im sprachlichen Stil gut anpassen. Ich nutze am liebsten die drei-Akte-Stuktur, aber habe ebenso andere Erzählweisen ausprobiert.
Vielleicht hat das Hoerspielprojekt ja Interesse an einer Zusammenarbeit? Ich bin schreibe relativ schnell und bin unkompliziert im Umgang, man kann über alles reden
Meldet euch gerne...
Vielleicht hat das Hoerspielprojekt ja Interesse an einer Zusammenarbeit? Ich bin schreibe relativ schnell und bin unkompliziert im Umgang, man kann über alles reden