Hund Katze Maus

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo miteinander,

drei Jahre nach dem letzten Post gibt es wieder was zum Anschauen. Mit Dagmar und Imari stand ich auf der Bühne und wir hatten eine Menge Spaß! Nach diversen kleinen Überarbeitungen am Skript sind nun auch die kleinen Macken raus, die damals von diversen Kommentatoren benannt wurden. Dafür gab es bei dem Auftritt keinen Geräuschemacher.


Ein kleiner Faupax ist mir leider passiert. Imaris Nachname hat in den Film-Credits ein d zu wenig und ein t zuviel. Möge sie mir verzeihen :)

Nächstes Jahr wird es wieder einen Auftritt geben. Ich schwanke noch zwischen "705" und "Die Fahrt". Dabei dann auch mit richtig Geräuschen und Musik, wie es sein soll...
 
Zuletzt bearbeitet:

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben