Urs Wild
Musikdose
Themenstarter/in
Nachdem ich jahrelang :achtung: nur Eure fantastischen Hörspiele gezogen und empfohlen habe
wird es mal Zeit, dass ich mich bei Euch melde :wink: Bevor ich etwas von mir schreibe danke ich an dieser Stelle von ganzem Herzen all jenen, die sich die Mühe machen und machten, mit ihrem Eifer, Ehrgeiz und Ausdauer, Hörspiele zu produzieren, die manch kommerzielle Produktion bei weitem in den Schatten stellt, sei dies nun inhaltlich oder qualitativ!
Nun zum schwierigen Teil:
Mein Vorname ist Urs, ich bin geboren am 7.9.1978 in St. Gallen (Schweiz) und in einer musikalischen Familie aufgewachsen. In meiner Freizeit spiele ich Keyboard und Gitarre, fotografiere, filme, oder versuche mich in der Computeranimation. Singen kann ich nicht (obwohl meine Bekanntschaft etwas anderes sagt), weshalb ich fast ausschlissslich instrumentale Musik produziere.
Derzeit schreibe ich selbst ein Hörspiel namens "Sternentod". Leider komme ich nur langsam voran, da mir derzeit noch die konkreten Ideen fehlen
. Einige Musikstücke dazu habe ich bereits komponiert. Diese könnt Ihr, unter Anderem, auf meiner Website unter "projekte" hören.
Grundsätzlich wäre ich gerne bereit, mich für die Produktion von Sounds oder Musik für Hörspiele zur Verfügung zu stellen, sofern ich denn überhaupt jemandem hier nur im Geringsten entsprechen könnte!
Dankbar dass es Euch gibt
Urs
Nun zum schwierigen Teil:
Mein Vorname ist Urs, ich bin geboren am 7.9.1978 in St. Gallen (Schweiz) und in einer musikalischen Familie aufgewachsen. In meiner Freizeit spiele ich Keyboard und Gitarre, fotografiere, filme, oder versuche mich in der Computeranimation. Singen kann ich nicht (obwohl meine Bekanntschaft etwas anderes sagt), weshalb ich fast ausschlissslich instrumentale Musik produziere.
Derzeit schreibe ich selbst ein Hörspiel namens "Sternentod". Leider komme ich nur langsam voran, da mir derzeit noch die konkreten Ideen fehlen
Grundsätzlich wäre ich gerne bereit, mich für die Produktion von Sounds oder Musik für Hörspiele zur Verfügung zu stellen, sofern ich denn überhaupt jemandem hier nur im Geringsten entsprechen könnte!
Dankbar dass es Euch gibt
Urs
Zuletzt bearbeitet: