Stefan Hartlein

Mitglied
Sprechprobe
Link
Cover-Folge 7-2.jpg


Huckepuck Folge 7: Und den Weihnachtsmann gibt es doch!

PREMIERE AM 11.12.2022 - 19 Uhr (3. Advent)

YOU TUBE PREMIERE LINK


Kurzbeschreibung
Gibt es den Weihnachtsmann wirklich? Lisa und Marie glauben Huckepuck das nicht. Doch als ein Weihnachtsgeschenk von Lisa
zu Bruch geht, hat der Klabautermann die Idee. Ob das gut geht? Und was hat dieser Knecht Ruprecht und die Weihnachtswichtel damit zu tun?


Skript, Cut und Musik : Stefan Hartlein (@Stefan Hartlein )
Lektorat : Marek Schaedel (@schaldek )
Cover: Anja Klukas (@Kluki )


Hörspiellänge : 35:52 Minuten

Cast:
Erzähler - @derFlüsterer
Huckepuck - @Macintosh77
Lisa Steinbach - @Ani
Marie Witte - @Jasmin Drachenkind
Anna Steinbach - @frog25
Tim Steinbach - @Ellerbrok
Ben Steinbach - Adrian (frog25)
Knecht Ruprecht: @Strom
Weihnachtsmann: @volkersstimme
Weihnachtswichtel: @Frank Hammerschmidt , @Dennis Künstner und @Kluki
Floxtrox: @Stefan Hartlein
Wilma Wempel - @Kluki

Credits: Stefan Hartlein




HUCKEPUCK ALLE TEILE auf Huckepuck der Klabautermann – Hoerspielprojekt.de

 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan Hartlein

Mitglied
Sprechprobe
Link
Moin,
nun ist das Geheimnis um die Weihnachtswichtel gelüftet.

Ich freue mich sehr darüber das ich für diese Rollen @Frank Hammerschmidt und @Dennis Künstner gewinnen konnte, die ja eigentlich keine Sprecher sind. Aber diese Rollen wollten sie sich nicht entgehen lassen und sind somit nun auch ein Teil der Huckepuck Familie. Die Dritte im Bunde ist @Kluki , die bei meiner Suche nach Stimmen für diese Rollen, einfach perfekt dazu gepasst hat und die Drei somit ein schönes Trio abgeben.

Seid gespannt, am 11.12.2022 um 19 Uhr (3. Advent) ist es soweit. Huckepuck Folge 7 - Und den Weihnachtsmann gibt es doch! feiert dann Premiere.
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Leider, leider können wir diesmal das erste Mal nicht live bei der Premiere dabei sein. :(
Aber wir werden uns die Folge morgen nach der Schule anhören.
Einen erfolgreichen und unterhaltsamen Abend später!
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Ich weiss noch nicht ob wir heute von Freunden über den Weihn8smarkt von Leer geschleift werden oder nicht. 😅 🤪🥳🍷 Falls nein, bin ich da .
 
Oben