Stefan Hartlein

Mitglied
Sprechprobe
Link
Huckepuck_Folge_2_Cover_by_Anja_Klukas-1612543549.jpg

Eine Hörspiel Serie von Stefan Hartlein

Kurzbeschreibung: Lisa, ihre Familie und Marie fahren in den Zoo. Doch dort schlafen die Löwen und die Gorillas den ganzen Tag. Der Zoobesitzer Herr Roncello befürchtet, dass die Besucher den Zoo nicht mehr besuchen kommen und er den Tieren kein Futter mehr kaufen kann. Lisa, Marie und ihre neue Freundin Ricarda begeben sich auf die Suche nach dem Täter und entdecken Überraschendes. Werden sie es schaffen den Zoo zu retten?

LINK ZUM HÖRSPIEL (YOUTUBE)

LINK ZUM DOWNLOAD
Huckepuck Folge 2 : Von Pfauen und anderen Hühnern

Folge 1: Verflixt und Zugenäht

Huckepuck Folge 1 auf Youtube

Huckepuck auf Facebook


Skript, Idee, Regie und Schnitt sowie Titelsong von Stefan Hartlein (@Stefan Hartlein)
Titelsong Gemastert von Stereojunge
Background Vocals von Matthias Heyl (@Macintosh77 )
Covergestaltung von : Anja Klukas (@Kluki )
Lektorat : Marek Schaedel (@schaldek )
Sounddesign unter Verwendung von Sounds aus dem eigenen Archiv, wie auch von freesound.org
Hörspiellänge : 34:22 Minuten
VÖ : 05.02.2021 - 17 Uhr


Das Hörspiel steht unter der Creative Commenz Lizenz 3.0

Ein Hörspiel für das Hörspiel Projekt 2021
Der Community für Hörspielmacher

Cast:
Erzähler - @derFlüsterer
Huckepuck - @Macintosh77
Lisa Steinbach - @Ani
Marie Witte - @Jasmin Drachenkind
Anna Steinbach - @frog25
Tim Steinbach - @Ellerbrok
Ben Steinbach - Adrian (frog25)
Herr Roncello - @Manuel
Ricarda Roncello - @Spielkind
Raffel Roncello - @Dolax
Tierpfleger Boris - @Lordol
Tierärztin - @Melanie Cross
Besucher - Andreas K.
Credits - @Spielkind
 
Zuletzt bearbeitet:

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Ich habe es jetzt nachgehört, da ich noch in einem Zoom-Meeting steckte... Hat mir sogar noch besser gefallen, als Teil 1. Ich hatte den Eindruck, dass sich alle in ihren Rollen und in der Produktion "sicherer" fühlten. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf den nächsten Teil.
 

Simistral

Ich weiß nicht, was soll ich bedeuten
Hallo Stefan,
dein Hörspiel trifft wirklich hervorragend den Ton der 80er-Jahre Kinderhörspiele.
Die Sprecher passten wunderbar zu ihren Rollen, und die Soundkulisse war stimmungsvoll
und dezent. Ich war beim Hören jedenfalls sofort im Zoo!
 

Stefan Hartlein

Mitglied
Sprechprobe
Link
Vielen Dank @Manuel . Dein Anteil ist auch nicht zu verschweigen an dieser schönen Folge.
Ich hatte den Eindruck, dass sich alle in ihren Rollen und in der Produktion "sicherer" fühlten.
Vielen Dank @derFlüsterer (Philip). Das sehe ich auch so.
dein Hörspiel trifft wirklich hervorragend den Ton der 80er-Jahre Kinderhörspiele
Hallo @Simistral. Vielen lieben dank für die netten Worte. Genau das war meine Hoffnung. Schön das es so rüber kommt.

Lg
Stefan
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Nach der Premiere gestern ist mir aufgefallen, dass ich beim Hören null auf Produktion und Co geachtet hab. Das kommt bei mir iwie nie vor. :eek:
Super geworden. ;)
 
Oben